T7 Ventil in 89er CC

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Das ist richtig. Die Anschlüsse der Matte müssen angepaßt werden.
Moniert hatte ich lediglich die Feststellung, dass an der Regelung gefrickelt werden müssen. Und diese kann nicht nur unverändert bleiben, sie muss es bei Beibehaltung der Serienschalter auch zwingend.
Wie gesagt, nehme ich es an der Stelle so genau, weil dies gerade auch anderswo ein Thema war.

Und ja, auch ich würde ein DI/APC-Auto sicher eher auf Trionic mit T7-Ventil umrüsten, als nur auf das T7-Ventil.
 
... hatte bantansai wohl mal ein T7-Ventil an die T5 gehängt, ohne Frek_250 und Frek_230 anzupassen....

Da war versehentlich bei der Programmierung dumm gelaufen.
Das war aber bei 5.2, und da sieht es noch Mal anders aus.
Das Auto ließ sich zwar fahren, voll beschleunigen ohne Fuelcut war unmöglich.
 
5.2 ist aber 100 fach, denke die ist einiges näher an APC/DI
 
Zurück
Oben