Support Saab Meeting 15.01.2012 in Stuttgart

Nimmst Du am 15.01.12 am Outside Saab Treffen in Stuttgart teil?


  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Schaut doch ganz gut aus:

Tagestrend für Sonntag 15.01.2012
Tiefstwert / Höchstwert: 0 °C / 5 °C
gefühlte Temperatur: 0 °C / 1 °C
12:00 Uhr: 4 °C
Wind: 11 km/h
Böen: 20 km/h
Luftdruck: 1017.4 hPa
Niederschlag Menge: 0 l/m², Risiko: 0 %
Luftfeuchtigkeit: 68 %
 
...was habt ihr denn mit dem wetter??? alle saabs, selbst cabrios sind extrem schlechtwetter geeignet..................
 
Hmm,

ich kenn das auch nur so:

Sauwetter = SAABwetter :cool:

Grüße vom
DS
 
Hejsan,

ich werde auch kommen, wird wetterabhängig sein mit welchem Saab (winterbereift kann ich 'nur' :biggrin: 9-3 II SCs bieten).

Viele Grüsse und bis nächsten Sonntag

Jörg
 
Für das Meeting in den Niederlanden haben sich bisher angemeldet:

1x 92
2x 93
4x 95
8x Sonett
41x 96
43x 99
7x 90
188x 900
48x 9000
19x 900 NG
306x 9-3
133x 9-5
3x 9-5 NG
1x 9-2X
1x 9-7X

insgesamt 805 SAABs mit 1555 Insassen - das toppen wir doch locker
 
wenn ich bis sonntag wieder fit bin werde ich auch kommen entweder mit dem 9k oder meinem baustellen 901
 
Da der 900 S (in dem Fall leider) ein Saisonkennzeichen hat kommen wir "nur" mit einem Auto.
9000 CD 2,3 turbo, 2 Personen.

Bis dahin!
 
Wie wär es mit Namensschildchen? Mit Forumsname und Klarname drauf... für Mann/Frau/Auto :smile:

Sowas hier..., beschriftbar von Hand oder per Drucker
 
Wie wär es mit Namensschildchen? Mit Forumsname und Klarname drauf... für Mann/Frau/Auto :smile:

Sowas hier..., beschriftbar von Hand oder per Drucker

ne danke, hier im Forum ist sicher der ein oder andere der in der Realität sehr nett ist, aber hier im Forum ein Stinkstiefel ist (ich zum Beispiel :smile:)
 
Wie wär es mit Namensschildchen? Mit Forumsname und Klarname drauf... für Mann/Frau/Auto

Oder ne Teilnehmerliste mit Vor-, Nachname, evtl. Forumsname, Fahrzeug, Kennzeichen, Mobil-Nr., E-Mail

und das rechtzeitig vor dem Treffen, damit man sich schon vorab wg. konvoi etc. absprechen kann
 
@MartinSaab...
coole Idee...wenn auch nicht JEDER begeistert zu sein scheint...ICH werde eines mit Nick und Alias tragen. Und wer mir "unauffällig" folgen möchte...der sieht auch den dazugehörigen Saab!!
 
Bin mit Kind und Kegel dabei. Insgesamt 3 Personen, 1 x Saab 9-5 SC
 
Konvoi: Karlsruhe - Degerloch - Meilenwerk

Hier mal die erste Planung, ich bitte um PN:

11:00 Treffpunkt Messplatz Karlsruhe
11:15 Abfahrt nach Degerloch VW-Händler, Schöttlestraße 26 in 70597 Stuttgart
12:20 Abfahrt von Degerloch zum Meilenwerk
 
.....hi Carsten, dann solltet ihr unbedingt eine showrunde um die stgt. messe ziehen, da isch gerade cmt mit vielen,vielen vielen......
 
Kommst Du dann raus, wenn wir hupen?

PS: Das war Dein 555. Beitrag! Party bei Dir mit grillen und Dosenfisch?
 
...danke für gratulation.....wenn ihr laut genug hupt....
...habe f. winter knutfest angedacht, jeder bringt seine alten christbäume dann großes feuer im garten mit toter sau
und glühwein......hoffentlich schneits auch , dann kleine winterraid ueber verschneite albsteigen...............
 
Zurück
Oben