Support Saab Meeting 15.01.2012 in Stuttgart

Nimmst Du am 15.01.12 am Outside Saab Treffen in Stuttgart teil?


  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
wir schaffen es vielleicht auch mit 1/2 Saab
 
Guten Tag, zusammen!

Also, wir wären, sofern kein Eisregen mit Verkehrskollaps angekündigt wird, mit von der Partie!

Ich würde mit Kind und Kegel und der obligatorischen Schweden-Flagge am Fenster anreisen. :-)

Lieben Gruß,
Jan
 
Hi,
@ivaran, haben sich denn auch SAAB-Händler mit Anwesenheit oder Flottenteilnahme bei dir gemeldet?? Siehe SZF? oder DD? Wäre doch in deren Interesse, dass SAAB weiterlebt? Januar 2010 hat das SZF am Konvoi durch FFM teilgenommen...fand ich super!

Übrigens...soviel mir bekannt ist, hat sich Sabby-727 bereit erklärt einen "Konvoi" ab KL nach S anzuführen. Da wir aus FFM anreisen, würden wir uns über saabigen Anhang freuen... :o)

Gruß
Hektor9*3
 
Kann leider nicht teilnehmen,muss arbeiten.............
Gruß,Thomas
 
...

Übrigens...soviel mir bekannt ist, hat sich Sabby-727 bereit erklärt einen "Konvoi" ab KL nach S anzuführen. Da wir aus FFM anreisen, würden wir uns über saabigen Anhang freuen... :o)

Gruß
Hektor9*3

Ich (plus wer bis dann noch mitkommt) treffe mich mit euch irgendwo unterwegs, und ab Degerloch fahren wir zusammen mit noch (bis jetzt) 3 andere "Saabienchen" nach Meilenwerk. Es bildet sich also mindestens ein 5-er Convoy.:party:
 
Da sich einige Gedanken über das Wetter am 15. machen, hier eine "Vorhersage" aus einer seite im Internet mit der ich gute Erfahrungen gemacht habe:

agrarwetter.net

http://www.proplanta.de/Agrar-Wette...t&WETTERaufrufen=stadt&Wtp=&SUCHE=Wetter&wT=7

Wenn man da bis zum 15.1.2012 blätter, dann wird es am Sonntag 15.01. 4 bis 0°C geben und ...Schneefall.

Vielleicht habebn wir ja Glück und es gibt Sonnenschein wie an den Tagen davor.

Ich werde aus der Region Darmstadt nach Stuttgart anreisen. Ist für mich näher als nach Düsseldorf, wo auch ein Treffen stattfinden wird. Da freue ich mich schon, den einen oder anderen vom Forum persönlich zu treffen. Ich nehme den 9.5-Kombi.

Gruesse
Rico
 
In den nächsten 2 Tagen wird klar sein, was von den vielen Ideen verwirklicht werden kann. Rallye Legende Simo Lampinen aus Finnland wird aller Vorraussicht nach auch dabei sein.


Wie viele kommen jetzt eigentlich?
Bis heute (Donnerstag) haben sich über Forum, Email, FB und mündlich etwas über 50 Autos angemeldet, da man sich aber nicht anzumelden braucht, gehe ich davon aus, dass es deutlich mehr werden. Macht Werbung für das Treffen, nicht jeder Saabfahrer ist hier im Forum.
 
Hi Leutz,

ich kann's noch nicht sagen, ob es klappt. Habe morgens ein Brunch mit meiner Band und weiss net wie lang das geht...

LG Martin
 
.......ich muss auf der cmt arbeiten am sonntag..............
........aber meine damen kommen bei jedem wetter mit dem alten cabrio samt fuchs........................
 
...bin dabei, wie schon 2010 in Rüsselsheim. Damals war auch beschi....nes Wetter (s. Fotos)







Fährt jemand aus München/Raum München nach Böblingen (zwecks Convoy)?
 
wir kommen aus Esslingen richtung Stuttgart hoch ...

sind nur schwer am Überlegen mit welchem Auto wir kommen, weil mit 3 Schweden ist die Fahrt dann doch zu teuer.
Eigentlich müsste man ja mit einem pre GM anreisen :smile:
 
Zurück
Oben