Suche Saabo...

u90

Registriert
03. Aug. 2007
Beiträge
32
Danke
3
SAAB
90
Turbo
Ohne
Bin auf der Suche nach einem Saabo, wer kann mir da weiterhelfen?

....oder wer hat schon einen und kann mir Tipps geben?
 
Wird nicht einer im SAAB Museum angeboten?:redface::redface::redface::redface:
 
auch OT: Habe mir die Liste angesehen... nein, da war (komischerwweise) nichts.
 
OT: Wikipedia: SAABO eingeben, funktioniert auch mit google

Nachtrag:

http://www.youtube.com/watch?v=iJF5L3KmgBw[video=youtube;iJF5L3KmgBw]http://www.youtube.com/watch?v=iJF5L3KmgBw[/video]

saabo_inside_small.jpg
 
OK, überlesen. Kann passieren.

Aber wer kann dem U90 weiterhelfen? Du mit Deinem Beitrag nicht; und ich auch nicht... habe ja nur rudimentäres Grundwissen.

Ist da noch jemand, der sich da auskennt? Wer kann helfen?
 
Bis morgen 12 Uhr Gebot abgeben - einen besseren Saabo wird es wohl kaum mehr geben (vor paar Jahren wurde mal ein extrem verranztes Teil in UK angeboten...): VM558 - S. 110 im pdf mit Fotos... Viel Erfolg! :-)
 
Saabos werden sehr selten angeboten und dann auch nur in Schweden. Es wurden nur knapp 450 Stück gebaut, entsprechend selten sind sie. Selbst Exemplare, die man nach allen Regeln der Vernunft verschrotten sollte werden noch recht teuer gehandelt. Schau regelmässig bei Blocket rein, eventuell hast Du Erfolg www.blocket.se
 
Ich habe mir mal einen angesehen

- Einrichtung hat komplett gefehlt
- Rahmen mindestens angerostet
- Dach undicht
- viele Dellen
- Reifen unbrauchbar
- mit falscher Farbe übergestrichen (mit Pinsel)
- alle Fenster mit Sprüngen

und er sollte noch immer 10´000 Kronen = ca. 1´100 EUR kosten
 
Ein Saabo hinterm 96 und ein Toppola am 99 CC , das wärs .
Wobei mir letzterer fast noch lieber wäre . Aber genauso unerreichbar ...
 
Wäre das nicht etwas für das Saab Museum in Trollhättan oder haben die schon einen?
Das wäre doch toll, wenn einer im Museum stehen würde.
Vielleicht suchen die ja soetwas.
 
Zurück
Oben