Sonstiges - Suche Nadellager Lenkung

Mach ich morgen mit Foto.
 
So sieht das Lager aus. Das "Gehäuse" ist weich, scheint aus Gummi zu sein. Die Maße: Höhe = 19 mm, Durchmesser außen = 30,5 mm, innen = 19,5 mm.
 

Anhänge

  • Lager-1.jpg
    Lager-1.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 63
Wobei mir die Nadella-Lager bislang immer komplett geliefert wurden.
Der letzte Kauf liegt aber schon ein paar Jahre zurück.
 
Da ist kein „Einsatz“. Die Nadeln liegen offensichtlich im Gummi, denn das ganze Ding lässt sich zusammendrücken.
 
Ein Käfig ist da schon drin, also drücke nicht zu fest.
 
Da ist kein „Einsatz“. Die Nadeln liegen offensichtlich im Gummi, denn das ganze Ding lässt sich zusammendrücken.
Nein,
glaub mir. Das ist ein "normales" Nadellager, wie in #12 abgebildet, welches dann in diese Gummihülle gedrückt wird.

Ist beim 9k (unteres) genau so. Und stimmt schon, was Klaus sagt, original von Saab wurden die immer komplett mit der Gummihülle geliefert, aber eigentlich braucht man nur das Lager selber.
 
Zurück
Oben