Sonstiges - Suche Nadellager Lenkung

DanSaab

R.I.P
Registriert
19. Dez. 2006
Beiträge
1.892
Danke
751
SAAB
93
Baujahr
1958
Turbo
Ohne
Hallo,
ich suche für einen Freund die beiden Nadellager der Lenkung eines 900 Cabrio von 1992, Teile-Nr. 8935025 und 8936163. Weiß jemand, wo man sie noch bekommen kann?
 
Ich bin inzwischen fündig geworden, Original Saab, neu, zu einem Preis wie in der Apotheke. Aber was hilft´s?
 
119,00 EUR. Sauteuer, aber "alternativlos".
 
Das kann man wohl sagen. Aber was wäre die Alternative gewesen? EBay USA, UK etc. brachten kein Ergebnis für das obere Lager. Das untere wäre als non-Saab zu haben gewesen. Ich habe eines aus UK genommen, für 12 EUR inkl. Versand.
 
Das kann man wohl sagen. Aber was wäre die Alternative gewesen? EBay USA, UK etc. brachten kein Ergebnis für das obere Lager. Das untere wäre als non-Saab zu haben gewesen. Ich habe eines aus UK genommen, für 12 EUR inkl. Versand.
Kannst Du mir nochmal die Maße geben?
 
Leider nicht. Das Auto steht in einem anderen Ort in der Werkstatt.
 
Das ist das Lager, das ich aus UK von SAABits bekommen habe.INA HK 1512, 15x21x12. Made in Slovakia. 12 EUR inkl. Versand, geht also.
Das obere Lager scheint das Problem in der Beschaffung zu sein.
 
Das obere Lager bestellst du beim Daimler:
A 176 981 00 18
Von mir selbst ungetestet, allerdings schon mehrfach genannt (siehe anderer Thread).

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Das obere Lager bestellst du beim Daimler:
A 176 981 00 18
Von mir selbst ungetestet, allerdings schon mehrfach genannt (siehe anderer Thread).

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Unter der Nummer finde ich in der Mercedes Online Ersatzteilliste nichts.

Hast Du einen Link dazu?
 
Unter der Nummer finde ich in der Mercedes Online Ersatzteilliste nichts.

Hast Du einen Link dazu?
Ich denke eher, er meint das untere Nadellager, oder? Gleiches habe ich benutzt -> Weisser Saab 900 Turbo

Pby4hRH.jpg


Grüsse
 
Heute ist das originale obere Nadellager gekommen. Aufschrift, falls es jemanden interessiert: NADELLA DELTAFLEX. DG67 PAT BTE
 
Zurück
Oben