Suche Lackierer im Raum Berlin

Registriert
05. Nov. 2011
Beiträge
32
Danke
2
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lackierer im Raum Berlin. Bei mir muss ein Teil des Schwellers sowie ein kleiner Teil vom hinteren Radlauf gemacht werden da dort die braune Pest kommt. Hat jemand ne gute Referenz für mich?
MfG Sebastian.
 
Wenn hinten am Radlauf 'braune Pest' sichtbar ist, dürfte der Gang zum Lacker allerdings erst der zweite Schritt sein.
Schaue mal in die Hilfeliste. Für den Radlauf wäre evtl. der Weg nach Gosen sinnvoll.
 
Wenn hinten am Radlauf 'braune Pest' sichtbar ist, dürfte der Gang zum Lacker allerdings erst der zweite Schritt sein.
Schaue mal in die Hilfeliste. Für den Radlauf wäre evtl. der Weg nach Gosen sinnvoll.

Dann werd ich dort, heute mal vorbeifahren. Danke.
 
Sorry, @René – wo genau in der Hilfeleiste finde ich Lackierer-Tipps im Großraum Berlin? :dontknow: Danke für einen Link!

....hat Rene doch geschrieben - "Schaue mal in die Hilfeliste. Für den Radlauf wäre evtl. der Weg nach Gosen sinnvoll."

In der Hilfeliste findest du unter PLZ 1 - AH&S .........15537 Gosen :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
....hat Rene doch geschrieben - "Schaue mal in die Hilfeliste. Für den Radlauf wäre evtl. der Weg nach Gosen sinnvoll."

In der Hilfeliste findest du unter PLZ 1 - AH&S .........15537 Gosen :hello:

Sorry, @icesaab, da habe ich mich nicht klar ausgedrückt: Ich finde die »Hilfeleiste« nicht, auch nicht per Volltextsuche. Wo genau ist die? Ich erinnere mich, dass es sie gab; ist mir geläufig.

Update, sorry, jetzt: hier. Und note to myself: Es heißt nicht Hilfeleiste, sondern Liste:argh:. Sorry!
 
Zurück
Oben