Sonstiges - Suche Kopie CoC oder EG Konformitätserklärung für Saab 93 II Sportssedan

Registriert
13. Apr. 2021
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Hallo zusammen, bin neu hier...

habe einen Satz Saab Alu 50 erstanden und hätte gerne schriftlich dass ich die offiziell an meinen 93 II 1.8t MY04 anbauen kann, sollte eigentlich beim Tüv keine Probleme geben aber alles ist möglich, im Fahrzeugschein werden die ja nicht explizit aufgeführt.

Danke im Vorraus!
 
Die Felgen sollten doch auf der Rückseite eine "KBA"-Nummer haben. Anhand dieser Nummer lässt sich im INet mit Sicherheit ein Teilegutachten finden.
Ansonsten bin ich der Auffassung, dass diese 17" Felgen ohne Nachweis auf jedem 9-3 II erlaubt sind. (Ist aber nur meine persönliche Meinung!)
 
ALU 50 12 785 710 kann ohne Eintragung auf dem 9-3 (YS3F) gefahren werden...die gabs z.B. beim Aero oder eben als Zubehör bei Neuwagenbestellung.
Da brauchst du keine ABE oder ähnliches.

Das WIS gibt als Empfehlung folgende Felgengrößen an:

6,5x15
6,5x16
7,0x17
7,5x18
ET 41
 
ALU 50 12 785 710 kann ohne Eintragung auf dem 9-3 (YS3F) gefahren werden...die gabs z.B. beim Aero oder eben als Zubehör bei Neuwagenbestellung.
Da brauchst du keine ABE oder ähnliches.

Das WIS gibt als Empfehlung folgende Felgengrößen an:

6,5x15
6,5x16
7,0x17
7,5x18
ET 41
So ist es……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben