Suche Hobby Saab Schrauber Freunde im Kreis Weilburg/Usingen

Registriert
02. Jan. 2008
Beiträge
1.427
Danke
126
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hi zusammen,
Ich wohne mittlerweile in Weilmünster. Es gab einiges an privater Umstrukturierung, weshalb ich jetzt auf der Suche nach Leuten mit (Saab-) Herz bin, mit denen ich dafür sorgen kann, dass mir mein 9-5er nicht vergammelt.
Ich bin nicht vom Fach, hab aber keine 2 linken Hände und leider keine Bühne.
Konkret stehen bei mir einige Reparaturen am Fahrwerk an. Sämtliche Buchsen, Koppelstangen, usw. Mir fehlen die richtigen Abzieher und ggf. Erfahrung. Teile hab ich schon 8 Monate bei mir rumliegen.

Ich suche hier niemanden, der mir die Drecksarbeit macht, sondern jemand, der Lust und/oder Zeit hat, sowas an meinem Aero mit mir zusammen zu machen. Natürlich gerne gg Zahlung oder wie auch immer.

Zur Not tut es auch ein Tipp bzgl kompetenter Werkstatt, die faire Preise hat.

Kurzum, suche Gesellschaft, etwas Anschluss zum Dummzeuchschwätze, Feierabendbier, .... und eben einen Saab ohne grobe Mängel.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.
Danke
Markus
 
Hast PN.
Bin zwar etwas "weiter" weg, aber bis zu dir runter brauche ich bei freier Bahn keine 30 Minuten. :hello:
 
Zurück
Oben