Fahrwerk - Suche Erfahrungswerte Hirschfahrwerk im "normalen" V6 XWD

Registriert
29. Jan. 2005
Beiträge
568
Danke
92
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

ich muss die hinteren Stoßdämpfer wechseln dacht bin ich auf das gestossen:
http://www.hirsch-performance.ch/Content.aspx?path=/Products/Fahrwerke/F750005150

Vom Preis her nur unwesentlich teurer und ich hab gleich ein komplett neues Fahrwerk :)
Etwas Angst hab ich aber vor der Tieferlegung und der damit verbundenen Zunahme der Härte - deshalb die Frage:
Hat das schnmal jemand gemacht und ist es nur ein geringer Unterschied oder hoppelt man dann nur noch durch die Gegend?

Wie gesagt habe einen normalen XWD (TurboX ist ja schon von Natur aus leicht härter)

MfG
 
HUHU!

Das kenn ich!!!! Habe ich letztes Jahr auch gemacht. Keinerlei Unterschied feststellbar. War vorher tief - jetzt auch.
War vorher hart - jetzt auch. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis die einzig sinnvolle Option.

LG.
 
Zurück
Oben