Suche 18 Zoll-Felgen

Registriert
29. Sep. 2019
Beiträge
9
Danke
0
SAAB
93
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
Moin, bin noch neu im Forum und hoffe dies ist der richtige Thread für meine Anfrage. Ich bin auf der Suche nach schönen 18 Zoll-Felgen für meinen Saab 9-3 Facelift (BJ. 2008) - im Optimalfall Saab Original. Kann mir da jemand etwas empfehlen oder hat vielleicht sogar selbst welche abzugeben?
 
Für dein Fahrzeug und Saab Original kommt m. E. Folgendes in Frage: Alu 90 oder Alu 65 oder Alu 84/77 oder Incas oder the Claw oder Alu 108 oder Alu 56. Das Problem ist eher wo man die Dinger noch her bekommt, Alu 65 und 90 sind noch gut erhältlich, der Rest eigentlich nur bei Gelegenheit über die Gebrauchtwarenbörsen. Dann gibts noch Hirsch 18“ aber auch hier ist eher schwierig gutes Material zu einem guten Preis zu bekommen, zumal bei Hirsch ein Gutachten + Eintragung notwendig ist.

https://www.saabarchive.net/index.php/wheels/wdb
 
Habe mich mittlerweile für die ALU65 entschieden und konnte diese bei einem britischen Händler für einen guten Preis erstehen.
 
Zurück
Oben