Subwoofer für Reserveradmulde 9000er abzugeben

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen original-saab-soundsystem-subwoofer für die reserveradmulde bei ebay ersteigert. da ich meinen 9000er demnächst verkaufen werde und den woofer nicht mehr benötige, möchte ich ihn wieder abgeben. ich habe ihn noch nicht verbaut, er liegt wie seinerzeit geliefert verpackt in der kiste. technische angaben kann ich dazu leider nicht machen, da die ebay-beschreibung schon aus dem system gelöscht wurde. wer interesse hat, kann sich ja bei mir per pn melden. über den preis wird man sich sicher einig, teuer wird er auf keinen fall. da das ding recht schwer ist, kostet der versand ca. 15 eur. für interessierte abholer: wohne in köln.

gruß d
 
Was ist denn deine Ungefähre Preisvorstellung? Hast du zufällig ein paar Bilder bzw kannst mir sagen von welchem Hersteller der Teller ist?
 
Hast ja garkeine Bewertung für den Kauf vor drei Monaten bei Ebay bekommen.
 
..wie sagt man so schön, wer zählen und lesen kann ist klar im vorteil..;-)
wir haben dezember, minus drei monate macht september, also...mail den burschen an, vielleicht hat er ja noch mehr infos.
 
Stimmt, da war doch was mit 90 Tagen nach Auktionsenden... :D
 
Zurück
Oben