Karosserie - Stoßstange, neu verchromen oder neu kaufen?

Cooles Auto, toll
 
Gestern wurde angemeldet und die erste Ausfahrt ist gelungen, kleine Mängel sind noch aufgetaucht, aber alles Kleinigkeiten, sonst fährt das Auto einwandfrei und ich freu mich das meine vielen Stunden erfolgreich waren. Er war ja doch bis auf die letzte Schraube zerlegt und alle Verschleißteile am Fahrwerk sind neu, Zylinderköpfe überholt, Dachimmel neu usw.
Nach Eisenach kann ich leider nicht kommen (schade) aber zu Pfingsten bin auf Urlaubsreise und der Weg wäre schon sehr weit.
Vielleicht gibt es ein Treffen das etwas näher von meinem Zuhause liegt.
 
Anhang anzeigen 142494
Da würden wir prima zusammen aussehen!
Vielleicht geht der Konvoi auch durch Bayern :)
 

Anhänge

  • E772A9EE-7B26-408D-BBE1-ACDBD0FBC358.jpeg
    E772A9EE-7B26-408D-BBE1-ACDBD0FBC358.jpeg
    937 KB · Aufrufe: 43
Schaut ebenfalls toll aus und ist scheinbar auch Tirolergrün, Baujahr?) Dem Kennzeichen nach ist dein Saab im Kreis Traunstein zuhause. Mein Auto ist eine US Ausführung (kam aus der Schweiz) und ist irgendwann nach Österreich gelangt.
Sonderbarerweise habe ich keinen Armaturenbrettpolster, läßt sich auch nicht rückverfolgen. Automatikgurte habe ich nachgerüstet um meine Sicherheit zu haben.
 
Genau!
Meiner steht am Chiemsee und wartet auf die erste salzfreie Ausfahrt.
Ist ein 69er Baujahr und hab ihn hier aus dem Forum.
Von Karlsruhe zu Chiemsee!
 
Zurück
Oben