Fahrwerk - Stoßdämpfer vorn Sportfahrwerk oder nicht ?

Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
235
Danke
44
SAAB
9-3 III
Baujahr
2010
Turbo
TTiD
Hallo zusammen,

Ich habe folgeenden Stoßdämpfer vorne links verbaut, Sachs 82 4904 003 625, V4073, Saab 12 773 308.Gehören diese nun zum Sportfahrwerk oder ist das nur das normale? Die Nummern stimmen nicht mit denen bei Scandix überein, weder für das eine noch das andere.

Gruß AndreasIMAG1934.jpg
 
Welche Codierung für die vorderen Federbeineinsätze hat denn Dein Typschild an der B-Säule?
Die angegebene Teilenummer finde ich im EPC nicht.......

Gruß, Thomas
 
Gucke ich heute Abend nach…bin noch in der Firma……

Gruß, Thomas
 
Dankeschön für die Auskunft.

Gruß Andreas
 
@9-3Tid150 : Sorry, ich bin erst spät heimgekommen, habe jetzt erst nachgucken können, aufgrund Deines Typenschildes finde ich im EPC folgendes:
Article : Federbein
PartNo : 93190127
Usage : 2010-2011, 4D, 5D, CODE=44
Supplementary Description : Gelb lila Mit tiefergelegtem Sportfahrwerk Ohne Allradantrieb (XWD)
Order Quantity : 1
Dann scheint sich die Nummer wohl geändert zu haben, denn die oben angegebene habe ich nicht gefunden...........

Gruß, Thomas
 
Vielen Dank Thomas, also doch Sportfahrwerk. Muss dann mal am Saab von meiner Frau gucken, der fährt sich irgendwie völlig anders und sieht auch tiefer aus, zumindest vorne .

Grüße Andreas
 
Zurück
Oben