Stoßdämpfer und Saab Emblem auf Motorhaube

Registriert
07. Juli 2004
Beiträge
69
Danke
0
HI
Leider ist wohl mein hinterer Stoßdämpfer kaputt. Jetzt brauch ich nen neuen. Ich will den zusammen mit nem Bekannten einbauen, der ist KfZ Meister und hat ne Hebebühne. So spar ich mir wenigstens die Kohle für die Saab Werkstatt. Kann mir jemand sagen, welchen ich bestellen muss. Ist ja wohl nicht original Saab, sondern von irgend einer anderen Marke. Was genau muss ich für einen bestellen im Fachhandel (Grösse usw.). Wird das vom Fachhändler anhand des Fahrzeugscheins ermittelt? Auf was ist da so zu achten?
Und dann hätt ich noch was. Mein Saab Emblem auf der Motorhaube ist teilweise abgeblättert. Ist ja leider nur aufgeklebt. Hat jemand so was übrig oder kann mir sagen, wo ich das herbekomme. Oder muss ich das komplett kaufen?
Al
 
Oh peinlich, wollte ich noch dazuschreiben und habs doch vergessen. Tja, der Osterstress halt lol.
Ist ein 9-5 er Kombi Aero, Bj 2000.
 
Habe ich gerade nach einer Wagenwäsche bemerkt:
Bei mir ist das Heckemblem nach 3,5 Jahren abgeblättert. Kostenpunkt: 25 €! Da sag ich nur: Sind die bei Saab so bescheuert, dass sie noch nicht mal haltbare Embleme machn können. Das ist doch mal wieder das letzte!! Sch... Saab-Qualität :(
 
Zurück
Oben