Fahrwerk - Stoßdämpfer Buchsen

jungerrömer

Erfahrener Benutzer
Registriert
07. Aug. 2006
Beiträge
4.417
Danke
991
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Grüß Euch, kann mir jmd. einen Tipp geben, in welchem Fred ich Infos zu neuen Buchsen an den vorderen Stoßdämpfern finde? Neue Stoßdämpfer (orig Saab-Sachs/ günstiges Angebot vor ca 2-3 Jahren) hab ich schon. Meine Suche lieferte nur Infos zu PU-Buchsen an Querlenkern etc. Danke.
 
Uli: hier: https://www.skandix.de/de/fahrzeug-...fer/buchse-stossdaempfer-vorderachse/1003470/ oder
Powerflex https://www.powerflex-deutschland.d...daempfer-untere-aufnahme-vorne-pff66-425.html
und in schwarz https://www.powerflex-deutschland.d...r-saab-900-1983-1993-heritage-collection.html

Saabcommander hat seit langer Zeit hier nichts mehr gepostet, seine Homepage ist tot. Ich hatte vor ca. 2 Jahren bei ihm die Buchsen der Servopumpe angefragt, aber 80€ waren mir für die beiden kleinen Teile dann doch zu viel, habe Powerflex genommen.
 
Saabcommander ist noch im Geschäft. Da bekommst Du was Du brauchst. Habe dort ebenfalls letzte Woche die von Dir gesuchten Artikel bestellt. Hat momentan lediglich eine Wartezeit auf die Vorprodukte.

Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben