Elektrik Stecker Strom Radio 85er 900i

Danke,
dann konfiguriere ich mir die entsprechenden Zwischenstecker und nehme es hin, dass so sinnbefreit 3x Dauerplus vorhanden ist.
Habe jetzt auch keine Idee, wozu man an dieser Stelle damals so viele Stellen zum Strom abgreifen benötigte.
Kabel für eine elektrische Antenne spare ich mir, ich finde der flexible Stab passt schon ganz gut zum Buchhalter.
Soundtechnisch sind immerhin vier 10er Lautsprecher verbaut, das ist im Vergleich zum Single-Speaker meines Käfer schon High-Fidelity.

Anbei noch etwas Lektüre von 1981 zum Thema "Auto-Hifi", einen Thread mit zeitgenössischer Werbung habe ich nicht gefunden. Zu dem Grundig "Trollhättan" gab es auch die Zusatzverstärker PA85 und PA200

Gruss Joschy
 

Anhänge

  • Experten Tipp 1981.pdf
    701,8 KB · Aufrufe: 18
  • Werbung D&W 1981.pdf
    1.019 KB · Aufrufe: 14
und nehme es hin, dass so sinnbefreit 3x Dauerplus vorhanden ist.
Habe jetzt auch keine Idee, wozu man an dieser Stelle damals so viele Stellen zum Strom abgreifen benötigte.
Vielleicht für solche Systeme aus mehreren Komponenten, wie sie hier auch schon gezeigt wurden, mit Equilizer, separatem Verstärker usw....?
 
Skizze Sedan.JPG
Vielleicht für solche Systeme aus mehreren Komponenten, wie sie hier auch schon gezeigt wurden, mit Equilizer, separatem Verstärker usw....?

Habe jetzt ein Werkstatthandbuch vorliegen, die drei Stecker sind wie bereits erkannt original
- ein Stecker (60) Dauerplus/Masse für das Radio
- ein Stecker (59) Dauerplus/Masse für Booster vorne/hinten
- ein Stecker (59) bleibt wohl frei

Dauerplus für die Motorantenne sollte direkt vom Sicherungskasten abgehen

alles abgesichert über Sicherung 28:rolleyes:
 

Anhänge

  • Schaltplan 1.pdf
    312,2 KB · Aufrufe: 12
  • Schaltplan 2.pdf
    337,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben