Startprobleme warmer Motor -> Kurbelwellensensor-Fragen

Und das Teil 3 das du in #36 suchst ist das hier:

Artikel Nr.:1053443
Referenz:4836680

Zu finden bei Skxxdix, LG
 
@erik
Aber immer gerne für den Prinzen:ciao:
interessant ist vielleicht auch das, du fandest das Teil ja relativ teuer.
Da geht noch mehr, immer zur Automarke angepasst, im Doppelpack möchte man bei Land Rover von den Kunden 55 Dollar dafür haben. Hab ich eher zufällig bei "Tante Goggel" gesehen.
Das Teil scheint es auch noch für andere Automarken zu geben, was ich natürlich immer interessant finde.
Gibt es da bei uns eigentlich schon ein Fred oder Auflistung wo diese Teile mal gebündelt gelistet sind? Das wäre hoch interessant, denn die Autozulieferer versorgen ja nicht nur Saab?
Mir fällt da z.b. spontan die Spiegelmotoren ein, kosten bei Fiat ein Bruchteil wie bei Saab, oder hatten wir heute gerade, Zündspulen die bei Saab auch locker das 3-4 fache kosten.
Darf man das hier im Forum direkt auflisten? Wäre ein interessanter Fred, oder:tongue:
 
Das blöde sind auch diese Teile
Anhang anzeigen 147173
Diese roten Einsätze / "Klammern" werden auch spröde. Und davon finden sich dort zwei.
Das ganze "Geweih" welches dort eingesetzt ist, hat auch zwei dieser Rückschlagventile.
In #36 wird das aber nicht abgebildet.
Zugegeben etwas ratlos.
Auch den Anschluß am Bremskraftverstärker finde ich nicht einzeln.
Bekomme ich diese Teile, dann ist ein belastbarer Bau schnell gemacht, zumal ein Händler in Kiel die R.-Ventile im Lager hat.
Ideen?
Danke vorab!

Servus,

spätestens beim „Austausch“ des Nippels 55557389 wird verständlicherweise die Frage aufkommen, wie das denn geht.:confused:

Deshalb weise ich im Vorfeld auf folgende wertvolle :biggrin: Beiträge hin:
https://www.saab-cars.de/threads/ersatzteilnummer-dieses-teils.63210/#post-1237618
https://www.saab-cars.de/threads/ersatzteilnummer-dieses-teils.63210/#post-1237632
https://www.saab-cars.de/threads/ersatzteilnummer-dieses-teils.63210/#post-1237659

Viel Erfolg!
Beste Grüße, Uwe
 
Servus,
spätestens beim „Austausch“ des Nippels 55557389 wird verständlicherweise die Frage aufkommen, wie das denn geht.:confused:
Deshalb weise ich im Vorfeld auf folgende wertvolle :biggrin: Beiträge hin:
https://www.saab-cars.de/threads/ersatzteilnummer-dieses-teils.63210/#post-1237618
https://www.saab-cars.de/threads/ersatzteilnummer-dieses-teils.63210/#post-1237632
https://www.saab-cars.de/threads/ersatzteilnummer-dieses-teils.63210/#post-1237659
Viel Erfolg!
Beste Grüße, Uwe
Moin Uwe,
vielen Dank.
Erfolg kann man immer gebrauchen:biggrin:Sollte Lagerware sein:top:
Hast Du für den "winkeligen" Anschluß am Bremskraftverstärker auch noch eine Idee zur Findung? Suche mir einen Wolf:redface:
Diesen Satz habe ich nicht wirklich verstanden "...wird verständlicherweise die Frage aufkommen, wie das denn geht".
Wohl noch einfach zu früh:rolleyes:

Gruß
Tom
 
Zurück
Oben