Standheizung streikt

Registriert
20. Sep. 2018
Beiträge
9
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
T...Turbolinchen
Ein Hallo ins Forum,

nun erreichen wir des Nächtens ja Temperaturen die einen morgentlichen Start mit Standheizung angenehmer machen würde.
Leider streikt mein werksseitig verbautes System (Saab 9-3 1.8t Cab. Bj. 2006). Soll heißen die Standheizung läuft für eine gute Sekunde an, egal ob manuell oder mittels Timer, und geht dann auch direkt wieder aus.

Was könnte das sein?
 
Mal mit dem Tech auslesen lassen. Laut FSH blockiert die Standheizung, hatte ich auch
 
Auslesen lassen - klingt so, als ob das Ding keine Zündung registriert - bei den Eberspächern gern ein defekter Glühstift oder Glühsieb.. Oder es kommt kein Sprit an -> Pumpe defekt?
 
Hallo, gibt es den Glühstift und Glühsieb einzeln irgendwo zu bestellen? Hat jemand evtl. sogar eine Bestell/Teilenummer?
Und muß die Heizung für den Wechsel ausgebaut werden? Gruß Rene
 
Hallo, gibt es den Glühstift und Glühsieb einzeln irgendwo zu bestellen? Hat jemand evtl. sogar eine Bestell/Teilenummer?
Und muß die Heizung für den Wechsel ausgebaut werden? Gruß Rene
Ich gucke mal nach……

Gruß, Thomas
 
Hallo, gibt es den Glühstift und Glühsieb einzeln irgendwo zu bestellen? Hat jemand evtl. sogar eine Bestell/Teilenummer?
Und muß die Heizung für den Wechsel ausgebaut werden? Gruß Rene
Hast PN dazu..........

Gruß, Thomas
 
Hallo, gibt es den Glühstift und Glühsieb einzeln irgendwo zu bestellen? Hat jemand evtl. sogar eine Bestell/Teilenummer?
Und muß die Heizung für den Wechsel ausgebaut werden? Gruß Rene
Glühkerze 93185628

Gruß, Thomas
 
Und welches Teil wird da als Glühsieb bezeichnet? Oder gibt es das bei unserem Saab nicht? Gruß Rene
 
Dazu habe ich nichts gefunden ……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben