Stammtischgründung Saarland

Hey ,

Wer kommt denn jetzt alles nach Losheim?
 
Hallo,

sorry, diese Woche bin ich raus, ich habe zu viele Termine. In der übernächsten Woche ginge es bei mir aber sicher.

Tom
 
Vielleicht bin ich ein anderes Mal mit dabei...

Bis dahin muss man sich halt zufällig treffen. Beispielsweise letzte Woche im Getränkemarkt...:cool:

900900.jpg
 
Cool,
das ist ja bei uns in der Preußenstraße? Euch hab ich da noch nie gesehen!

Ich würde vielleicht vorschlagen, dass wir uns am 21.8.2019 in Losheim treffen könnten. Das ist etwas später, so dass an das noch einplanen kann. Ich wäre dann da.


Tom
 
Ja, das war in der Preussenstraße. Und ein wirklicher Zufall, denn das schwarze Cabrio ist mir in den vergangenen Jahren auch erst einmal begegnet... :hello:
 
Hallo zusammen,

Wie sieht’s denn aus am 21. ?

Gruß Kevin
 
Guter Fund Marco! Ich meine, auch mal ein Turbo-Pendant an der Kreuzung Feldmannstraße/Talstraße gesehen zu haben. Deinen Weißen auch mal in der Franz-Josef-Röder-Straße geparkt.
Insgesamt meine ich von den 901 sogar eher mal nem Cabrio als ein Coupé zu sehen. Vor paar Jahren mal einen blauen ecopower-Import und das war es schon...
Meinen pwrke ich wenigstens immer gut sichtbar in der Talstraße für alle gut sichtbar und für jedermann anzurempeln. Nun ja, auch nur noch 1 Monat.
Ich bin bis Mitte September noch im Urlaub und dann noch etwas mit Umzug beschäftigt. Ab Oktober wäre ich auch bei Stammtiscjplanungen dabei :)

Gruß, Janik

P.s.: gibt es eigentlich einen 9000-Fahrer unter uns? Davon sehe ich immerhin 3 Stück des öfteren.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
 
Insgesamt meine ich von den 901 sogar eher mal nem Cabrio als ein Coupé zu sehen.

Damit könntest Du richtig liegen. Ausser meinem eigenen sehe ich ab und zu noch ein bordeaux-rotes Sauger-Cabrio, das schwarze Aero-Cabrio mit Kennzeichen aus Hannover, noch ein blaues LPT-Cabrio und eben jetzt auch einmal das Sauger-Cabrio in schwarz. Das blaue ep-Auto kenne ich auch (hier sogar den Besitzer) aber ansonsten sehe ich an Coupés dann wohl immer nur das Deine in der Talstraße parken. Und jeden Tag die Baustelle in meiner Garage (Mein persönlicher »Groundhog Day« sozusagen...:hmpf:).

Schönen Urlaub!

m.
 
Zurück
Oben