Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Ein kleiner Scherz, :tongue:

Einfach kommen!!!:top:
 
Kleine Erinnerung.
Am kommenden Donnerstag findet am 01.03. wieder unser Stammtisch ab 19:00 Uhr statt. :ciao:

Wer ist dabei und wer kommt schon mit den ersten Saisonkennzeichen, die schon ab März dürfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stammtischler,
laut Wettervorhersage: trocken,kalt und abends sonnig?
Wenn es so kommt sind das ja sozusagen ideale schwedische winterliche Verhältnisse.
Dann komme ich mit dem MC und drehe vor dem Stammtisch um 18:00 Uhr noch eine Runde.
Wer hat Lust und Zeit mit zu kommen?
Ansonsten wünsche ich einen schönen Sonntag.
 
Hallo Stammtischler,
laut Wettervorhersage: trocken,kalt und abends sonnig?
Wenn es so kommt sind das ja sozusagen ideale schwedische winterliche Verhältnisse.
Dann komme ich mit dem MC und drehe vor dem Stammtisch um 18:00 Uhr noch eine Runde.
Wer hat Lust und Zeit mit zu kommen?
Ansonsten wünsche ich einen schönen Sonntag.
Schön mal wieder von Dir zu lesen/hören. :ciao:
 
Für mich der erster Zulassungstag der neuen Saison, bestes Wetter. Das wird sicher ein schöner Abend. Leider werde ich nicht dabei sein.
Meine Frau hat Geburtstag! Und ich möchte und werde zu Hause nicht die Diskussion anfangen, wer die Nummer 1 für mich ist!
Habt Spaß und Grüße in die Runde :top:
 
Leider nein. Ich arbeite immer mal wieder darann. Auch wenn es wenig Aussicht auf Erfolg gibt..... :bandit:
 
Hallo UZ900,
na dann lad sie doch einfach zu einem schönen "Candellight-Dinner" ein...

Ich kenne da ein schönes, spanisches Lokal im Süden von Köln... :biggrin: :ciao:

Aus beruflichen Gründen schaffe ich es im März leider nicht,
aber der 5. April* sieht gut aus, da habe ich Urlaub :party:

Allen viel Spaß und nicht vergessen, bei dem Wetter beim Offenfahren immer schön ne Mütze auf den Kopf :santaclaus:
Gruß

*vielleicht dann mit meinem neusten Gimmick!
 
Bei uns geht es nicht, allen einen schönen Stammtischabend!
 
... Am kommenden Donnerstag findet am 01.03. wieder unser Stammtisch ab 19:00 Uhr statt. :ciao:

Wer ist dabei und wer kommt schon mit den ersten Saisonkennzeichen, die schon ab März dürfen?
... kleine Erinnerung und bis morgen! :driver::eating:
 
Hallo zusammen,

ich habe an meinen 9-3 über Karneval dem Motor wieder auf einen normalen Ölverbrauch gebracht, so daß ich wieder fahren kann. Ich werde somit, wenn nichts gravierendes passiert, erscheinen.

Bis MORGEN !
 
Einer war schon da.
Ich drehe noch ne Runde um das Asado.
 
Zurück
Oben