Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Ich kann auch nicht, muss arbeiten ……

Euch viel Spaß ……

Gruß, Thomas
 
Sandra möchte zu Euch kommen, ich bin mal wieder am musizieren. Ich habe schon ein Päckchen vorbereitet, das sie mitbringen kann. Euch allen ein fröhliches Wichteln, je größer die Runde, desto überraschender wird es. Letztes Jahr fand ich das ganz toll! Hoffentlich klappt 2018 wieder der ein oder andere Besuch,
viele Grüße,
Frank
 
Gerne bin ich am Donnerstag dabei. Freue mich auf euch.
Allen einen entspannten 1. Advent. Das Wetter passt ja schon mal :santaclaus:
 
Die Saab-Freunde aus Mettmann wollen versuchen, auch zu kommen - bringe die "Nockenwelle" mit (wer den Film vom Schraubertreffen im vergangenen Oktober gesehen hat, weiß was bzw. wen ich meine :laugh: ).
 
Guten Morgen, Tim und ich werden mit 2 Fahrzeugen dabei sein und freuen uns auf einen schönen Abend.
 
Heute viel bei uns der erste Schnee und am kommenden Sonntag wird das 1. Lichtlein am Adventskranz angezündet und alle Zeichen stehen auf Weihnachten. Daher möchten wir an dieser Stelle auf den letzten Stammtisch 2017 hinweisen, an dem auch in diesem Jahr wieder gewichtelt werden darf.

Augenmerk möchten wir hier wieder auf das Besondere legen und laden euch daher zum traditionellen „Schrottwichteln“ ein.

Also, schaut in euren Garagen, Kellern und Ecken nach was ihr da schönes zu bieten habt, packt es schön ein, bindet ein Schleifchen drum und kommt am 07.12.2017 um 19:00 Uhr vorbei. Ob mit oder ohne Saab. Auf ölverschmierte oder scharfkantige Teile bitten wir zu verzichten.

Wie gehabt treffen wir uns im Restaurant Asado in Köln-Rath, direkt an der A3.
Bis dahin und alles Gute
Nur noch mal zur Erinnerung für alle die es noch nicht wissen oder übersehen haben!
Bis morgen! :santaclaus:

.. ups, ich muss ja noch einpacken. :flute:
 
bin heute leider nicht dabei, auf mich wartet heute der "Blotschenmarkt" in Mettmann.

Viel Spaß beim Wichteln und bis zum Januar
 
Da gibt es doch gar keinen Salat:biggrin:
 
... hier noch eine kleine Erinnerung an den letzten Stammtisch 2017!
Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die wieder mit uns den kleinen Quatsch des „Schrottwichteln“ mitgemacht haben. Es war ein toller Abend mit skurrilen, nicht sofort erkennbaren und zum Teil seltenen Wichtelgeschenken, die wieder sehr schön verpackt waren und zu witzigen Gesprächen gesorgt haben.
9F98B4C7-2F87-4338-9CD5-39B7C368E1C1.jpeg
B1D6BA9E-30A6-4F29-AC71-90A569BF7D67.jpeg
... lecker, frische Turbolader für alle. Noch mal vielen Dank an hh900!
7F5E2242-810E-430D-A77F-916AC69A0C48.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkind, sondern auch die Ankündigung mit allen Terminen des Stammtisches der "SAAB-Freunde Köln/Bonn" für die kommende Saison.

Termine 2018, Beginn jeweils ab 19:00 Uhr:
- 11. Januar 2018 (Achtung: Das 1. Treffen des Jahres findet aufgrund der alljährlichen Asado-Betriebsferien eine Woche später statt) :wavey:
- 01. Februar 2018
- 01. März 2018
- 05. April 2018
- 03. Mai 2018
- 07. Juni 2018
- 05. Juli 2018
- 02. August 2018
- 06. September 2018
- 04. Oktober 2018
- 01. November 2018 (an „Allerheiligen“ ist das Asado, laut dem Asado-Team geöffnet und der Stammtisch findet planmäßig statt)
- 06. Dezember 2018 (... am letzten Stammtisch des Jahres wird wieder gewichtelt) :santaclaus:

Alle Angaben ohne Gewähr!

Ihr seid herzlich zu unserem offenen Treffen der SAAB-Freunde Köln/Bonn eingeladen, gemeinsam mit Gleichgesinnten einen netten, informativen und abwechslungsreichen Abend zu verbringen. Ob Ihr Eure Autos im Alltag, als Sommer- oder Schönwetterauto bewegt, Ihr bereits eine Sammlung habt oder vielleicht noch auf der Suche oder bei der Restauration seid oder lediglich einige Modellautos in der Vitrine stehen habt: uns verbindet die Begeisterung für Saab! Alle Baujahre und Typen sind willkommen. Vom Cabrio, Combi/Coupé, Sedan, SportCombi, SUV oder Oldtimer und egal in welchem Zustand.

Im Restaurant „Asado" sind wie gewohnt einige Tische für uns reserviert. Falls noch nicht bekannt: das Asado liegt an der BAB A3, etwa 1,5 km von der Autobahnabfahrt Köln-Rath/Königsforst entfernt - also sehr gut zu erreichen! Parkplätze gibt es direkt vor Ort. Aus einer umfangreichen Speisekarte kann gewählt werden.

Wer möchte, kann gerne interessante Bilder, Berichte oder Geschichten vom Kauf bis zur Restauration oder einer Urlaubsfahrt mit/oder (s)einem Saab mitbringen, die Ihr uns über Laptop, Tablet, oder per Fotoalbum zeigen und aber natürlich auch ganz klassisch erzählen könnt - nur Mut!

Wir freuen uns, mit Euch hoffentlich wieder viele, schöne Abende zu verbringen!
Euer Orga-Team
East, Jevo, UZ900, AeroCV

Die Termine findet Ihr das ganze Jahr über auch immer in dem Link in meiner Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne und besinnliche Weihnachten und schöne Festtage. Lasst es euch gut gehen und denkt dabei auch an diejenigen, denen es nicht so gut geht, also an die, die noch nicht einmal ein Dach über den Kopf, oder etwas zu Essen oder nicht ihre Familien um sicher herum haben oder in Sicherheit wissen. Da können wir uns alle doch sehr glücklich schätzen.

Im diesem Sinne. Frohe Weihnachten alle miteinander! :santaclaus:
BD629A3A-6618-4CFD-ACAA-0C213008EF5A.jpeg
AeroCV
 
Ich wünsche Euch alle schone Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Deinen postcard gefallt mir.
 
... nur noch mal zur Erinnerung.
Heute ist kein Treffen sondern erst nächste Woche.
Also, erst wieder am 11.01.2018
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja so ruhig hier, kommen den ein paar Menschen zum Jahresanfangsstammtisch? Sandra und ich werden dabei sein...
 
Ich muss mal mit meinem Chef sprechen ……

Gruß, Thomas
 
Ich werde auch kommen... Muss vorher aber noch nen Auspuff an den 9000 schrauben... Kann sein, dass ich nicht ganz pünktlich bin...
 
Hallo!

Die Tage werden wieder länger......dann kann das Haubentauchen am Donnerstag ja wieder beginnen!:hello:
 
Ich kann nicht kommen da meine Mutter ihren 90 Geburtstag feiert.
 
Zurück
Oben