Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Wird im Rheinland der Montag auch in mehrere Tage unterteilt? :biggrin::biggrin::ciao:
Das hat nur indirekt was mit dem Rheinland zu tun, wobei der Rosenmontag wohl der allerschlimmste von allen ist.
Mir kommt jeder Montag wie ein Monat vor und würde daher am liebsten gleich mit dem dienstag beginnen. :biggrin:
 
Vielen Dank für den Hinweis! :ciao::top:
Aber seltsam ist es. Das hat vor ein paar Tagen noch wunderbar funktioniert. Wer da wieder die Finger im Spiel hatte ... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
.................das hat leider schon Anfang Januar nicht funktioniert. Ich wollte mir mal Eure Daten aufschreiben und schauen ob sich da auch mal eine Gelegenheit für mich bietet zu Euch zu kommen. Nun weiß ich ja: Jeden ersten Donnerstag im Monat...................
 
Hallo @ all,

ich werde es diese Woche auch schaffen mal wieder dabei zu sein.
Allerdings (leider) nicht mit Saab.... :mad: Aber ich hoffe, dass ich trotzdem kommen darf.:smile:
Gruß
RedRita
 
Mir kommt jeder Montag wie ein Monat vor und würde daher am liebsten gleich mit dem dienstag beginnen. :biggrin:

Dazu sagte mein Schwiegervater - solange er noch berufstätig war: Bei mir ist jeder Tag DIENST-tag nur samstag und Sonntag ist FREI-tag.

Bei uns ist die Woche aber in sieben Tage unterteilt und diesen Donnerstag kann Sandra wahrscheinlich nicht und ich ziemlich sicher nicht zum Stammtisch kommen. Allen anderen viel Freude...
Frank
 
Dazu sagte mein Schwiegervater - solange er noch berufstätig war: Bei mir ist jeder Tag DIENST-tag nur samstag und Sonntag ist FREI-tag.

Bei uns ist die Woche aber in sieben Tage unterteilt und diesen Donnerstag kann Sandra wahrscheinlich nicht und ich ziemlich sicher nicht zum Stammtisch kommen. Allen anderen viel Freude...
Frank
Schade! Dann bis demnächst im WW.. :smile:
 
Ich wollte auch mal wieder kommen.

Wenn alles klappt bring ich meinen "automobilen Doppelgänger" mit!
 
:biggrin: Du meinst wohl Jungtimer! :cool:

Nein im Ernst, hier fährt einer den gleichen 900er wie ich, den bring ich mit!
Den Fahrer, nicht das Auto! :biggrin::biggrin:
 
Hallo,
jetzt ist das Salz fast weg und die Temperaturen knapp zweistellig... und es klappt immer noch nicht :motz:
Wird morgen wohl wieder etwas später...
(So langsam weiß man nicht mehr wohin mit der Kohle, ob ich mir einen Zweitsaab zulegen sollte ;-) So ´nen schönen steilen Turbosedan...) :driver:

Jetzt hoffe ich mal auf den März. Da habe ich ja noch etwas mehr Zeit,

an meiner Saab-Sommer-Tour weiter zu basteln :top:

Gruß und einen schönen Stammtisch morgen :ciao:
 
Hallo,
jetzt ist das Salz fast weg und die Temperaturen knapp zweistellig... und es klappt immer noch nicht :motz:
Wird morgen wohl wieder etwas später...
(So langsam weiß man nicht mehr wohin mit der Kohle, ob ich mir einen Zweitsaab zulegen sollte ;-) So ´nen schönen steilen Turbosedan...) :driver:

Jetzt hoffe ich mal auf den März. Da habe ich ja noch etwas mehr Zeit,

an meiner Saab-Sommer-Tour weiter zu basteln :top:

Gruß und einen schönen Stammtisch morgen :ciao:
Okay, bis im Frühjahr dann, mit oder ohne Zweit-Saab... :smile:
 
Klasse Abend gestern! War es eine Tafel aus 5 oder 6 Tischen? Auf jeden Fall sehr lang. Locker 30 verrückte Saabfahrer. Cool, daß sich so viele zum Februar Stammtisch aufgemacht haben :top: Es gibt doch Fotos!?
 
war echt ein netter Abend und der Salat hat auch geschmeckt :biggrin:
 
Zurück
Oben