Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Am Tage des Festes und der anstehenden Festtage, nachdem auch Ihr hoffentlich alle Vorbereitung erledigt, die Einkäufe im Haus sowie alle Geschenke für Eure Lieben besorgt und den Baum geschmückt habt, ist es Zeit allen eine schöne und besinnliche Weihnachten zu wünschen.

Kurz vor dem Jahresausklang möchte ich mich aber ganz besonders bei allen bedanken, die uns auch in diesem Jahr die Treue gehalten, uns unterstützt sowie mit tollen Ideen und positiver Energie bereichert haben!

- Bei unseren monatlichen Club Treffen
- unserem Schrauberworkshop zum Saisonauftakt bei Jevo. Hier möchte ich auch schwarzwitti für seine leckeren Rollbraten danken!
- bei der mit Saapido zusammen spontan geplanten/veranstalteten 1. Kanelbuller-Tour
- sowie der mit den Freunden des Aachener Stammtisches geplanten/veranstalteten großartigen Herbstausfahrt.

Einen besonderen Dank möchte ich auch an das Orga-Team 2016 der Saab-Freunde Köln/Bonn richten. An UZ900, East und jevo. Die Zusammenarbeit hat wieder viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir im kommenden Jahr daran anknüpfen können.

Kommt alle gut und gesund ins neue Jahr und das Ihr auch im kommmdem Jahr wieder so zahlreich an unseren Veranstaltungen teilnehmt.

Weihnachtliche Grüße und bis bald!
Philipp
IMG_4570.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo AeroCV,
ich habe dich irgendwie etwas jünger in Erinnerung...:biggrin:
Und Golfspielen ist doch nun wirklich nicht sooo anstrengend :laugh:

Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die dieses schöne und abwechslungsreiche SAAB-Jahr ermöglicht haben!
Entspannte Festtage und einen guten Übergang. Auf das 2017 wieder ein tolles SAAB-Jahr wird :ciao:

Gruß
 
ich habe unseren AeroCV auch noch nie so eine Kappe tragen sehen :smile:

Frohe Weihnachten euch allen. :hello:
 
Upps, am Wochenende wechselt das Jahr. Montag ist dann der zweite Januar, dann noch 3x schlafen und der erste Stammtisch des Jahres 2017 der Saab-Freunde Köln/Bonn ist da!
Was ich mir wünsche?
-Weiterhin soviel Teilnehmer wie in den vergangenen Jahren!
-jemanden, der mal mit was gaaaanz exotischem vorfährt - einem Cadillac BLS zum Beispiel:biggrin: (ok, ein 9-4x tut es auch)
-salzarme Strassen bis zum Frühjahr!

Bis bald:hello:
Und bis dahin: allen ein gesundes, knitterfreies und erfolgreiches 2017:top:
 
Nachfolgend erhaltet Ihr wie aus den vergangenen Jahren gewohnt, die Termine für unseren Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn für die Saison 2017, Beginn jeweils um 19:00 Uhr:

- 05.01.
- 02.02.
- 02.03.
- 06.04.
- 04.05.
- 01.06.
- 06.07.
- 03.08.
- 07.09.
- 05.10.
- 02.11.
- 07.12.

Wir freuen uns über Euer kommen! :ciao:
Die Termine findet Ihr das ganze Jahr über in meiner Signatur.

Alle Angaben ohne Gewähr!
 
Wenn das Wetter passt komme ich am Donnerstag mit Ida
 
Mutige vor, wer ist am Donnerstag dabei?
Wer bringt Schneeschaufeln, Streusalz und Glühwein mit? :tee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerne dabei! Glühwein geht immer! :tongue: Streusalz lassen wir mal zu Hause.....
 
Wer bringt Schneeschaufeln, Streusalz und Glühwein mit? :tee:


Sandra kann Donnerstag nicht. Je nach Arbeitsschluß komme ich etwas verspätet dazu. Oder es lohnt sich zeitlich nicht mehr, dann fahre ich nach Hause.

In jedem Falle wünsche ich Euch allen für 2017 immer nur so viel Streusalz im Verhältnis zu Eis und Schnee, daß die Salzschäden am Blech geringer ausfallen als die Blechschäden durch Ausrutschen bei Glätte. Schneeschaufel oder Klappspaten je nach Kofferaumgröße könnte man ja auch einpacken. Und Glühweingenuß nur als Beifahrer oder eine Fruchtige Punschalternative vermeidet unnötige Blechschäden....

Mit dem Salzstreuer winkt
Frank
 
@AeroCV ...menno, jetzt hast Du ja doch das böse "S" Wort gesagt :eek:

Wenn es die Wettersituation zulässt, versuche ich zu kommen. Noch sind ja Ferien
und die Autobahnen inundum Köln nicht ganz so voll :bawling:.

Ich hab da noch ein paar klitzekleine Ideen bzgl. gediegener Ausflugsfahrten :driver:

Gruß
 
Klasse, wir freuen uns auf euch und hoffen, dass Ihr alle eine sichere, staufreie sowie salzfreie Anreise habt.
Die Anmeldeliste ist noch nicht geschlossen und wir nehmen natürlich noch gerne weitere Zusagen und Anmeldung an. :wink:
 
Das für Teile Deutschlands angekündigte Schlechtwettergebiet wird morgen den Großraum Köln/Bonn großzügig umschiffen. Bin gespannt, wer alles beim ersten Stammtisch 2017 dabei sein wird...
 
Da sollte Mann mal nachschauen! Wenn der Stammtisch kurzfristig verlegt werden muss hab ich noch ne Chance zu kommen. Ich kann morgen nämlich nischt! :frown:
Ach ja....allen ein knitterfreies Jahr 2017!

Und Danke, auch mal an die Jungs die sich immer die Organisationsmühe mit dem Stammtisch machen! :ciao::top:

Grüße Heinz
 
So ein Mist, gerade morgen hätte ich gekonnt... :bawling::bawling::bawling:
Aber 2017 ist ja noch sehr jung!
Gruß
 
:ciao:Warte mal ab. Vielleicht klappts noch.

Ich versuchen in der Nähe ein anders Lokal zu organisieren. Da bin ich aber noch dran und muss das morgen machen, da die Restaurants jetzt alle zu haben.

So etwas passiert leider, aber das lässt uns nicht entmutigen. :beer:

Bei den alljährlichen Planungen der Herbstausfahrt haben wir schon schlimmeres stemmen dürfen. Das wird schon. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halloo!?

Nunmehr besitze ich meinen Saab und wollte mich am ersten Do des Monats auf den kurzen Weg nach Köl..nigsfor...rath zum Asado machen, da scheint das plötzlich doch nicht mehr so einfach zu sein ... Na, dann hoffe ich, dass ich es über den Tag hin noch schaffe, den Faden zu behalten und mich abends Euch zugesellen kann.

Schöne Grüße!
 
Zurück
Oben