Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Ich bin leider erst nächstes Mal wieder dabei, da ich Donnerstag arbeiten muss... Viel Spaß euch.
 
Ich muss auch arbeiten ……

Gruß, Thomas
 
Die Kupplung ist draußen und die "Verbundarbeiten" halten zu lange auf! :biggrin:

~5442160.jpg

Ich bin dieses mal raus!
 
Ich war gestern Abend schon mal zum Probeparken auf einem der 5 Parkplatzflächen.
262B648A-7C42-4108-A718-37674B2849C1.jpeg
Die Terrasse habe ich auch noch mal kurz in Augenschein genommen. Der Blick war nett.
98883E37-7E06-4C54-8E89-BB84A4B743D8.jpeg
 
Wer kommt denn alles??
Keine Sorge. In den letzten Monaten haben sich auf diesem Weg hier im Forum die wenigsten angemeldet und vor Ort waren es meist über 20 Personen die die Runde voll gemacht und für gute Stimmung gesorgt haben.

Ich weiß von mind. 8 die auf alle Fälle dabei sind. Mit Dir wären wir schon 9. :eating:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei und schon gespannt auf die neue Location.
Ich komme von Rath und biete an vom Asado aus eine kleine Pretour zur neuen Location zu unternehmen.
Wer Lust hat ist dann einfach um 18:00 Uhr am Asado.
 
Hallo!

Das Haubentauchen wird auf dem herrlichen Parkplatz mit Fernblick doppelt so viel Spaß machen!

Ich tauche mit der modernen Interpretation der Sonett auf!:biggrin:
 
Ich werde auch kommen, bin gespannt auf die alternative Location.
 
Schade, die sieht ja seeehr verlockend aus, die neue Location...

Aber mein Arbeitgeber hat mich zur Feier meiner 10jährigen Firmenzugehörigkeit
nach München eingeladen. Donnerstag um 21:15 geht der Flieger ab D`dorf.

Wenn wir über Köln fliegen, winke ich euch mal aus dem Fenster :hello::biggrin:

Gruß
 
Wow, das klingt aber toll und was für ein toller Arbeitgeber. Ich wünsche Dir viel Spaß in München und eine tolle Zeit.

Bei uns gab es zum 10. ein Essen, ein Buch und ne Flasche vom feinsten Kopfschmerztropfen und das wars. Um 15:00 Uhr durften wir dann alle noch die letzten zwei Stunden arbeiten. Das ist nun 7 Jahre her.
Mal sehen was es zum 20. gibt. :afraid:
 
Wow - was für ein Luxus.....von solchen Dingen träumt man im öffentlichen Dienst nur! Ich meine, dass da alles abgeschafft wurde.....auch nach 20, 25, 30 Jahren gibt's nix!:confused:
 
Tja, kleine, feine Firma (Weltmarktführer lt. Eigenwerbung) aus Bayern...

Ist ja nicht alles schlecht, was von dort kommt :rolleyes:

Ich hoffe, es bleibt bei euch trocken (nein, nicht die Kehlen :biggrin:)
Gruß
 
IMG_2287.JPG
So sehen zufriedene Saab-Fahrer aus! Mit allen später hinzugekommenen waren es wieder über 20 Saab-Enthusiasten, die sich an unserem 1. Ausflug nach Lohmar - Scheiderhöhe beteiligt haben. Trotz typischem "SchaukelSommerWetter" konnte sich das Orgateam wieder an einer regen Teilnahme erfreuen...
 
Wir freuen uns, dass uns so viele zum 1. Sommerausflug in das Lokal Scheiderhöhe gefolgt sind. Die Resonanz war durchgehend positiv und wir hatten einen schönen Abend im überdachten Aussenbereich bei leckerem Essen. Das Wetter hatte sich zum Glück schon um 19:00 Uhr beruhigt und der Regen verschwand, so dass die Straßen am Abend auf der Rückfahrt sogar wieder abgetrocknet waren.
3DD111EB-F43C-4B4D-A156-C8F3CF66966A.jpeg 5A9AC499-8DA2-4F6D-AEFC-FE2DB13B4447.jpeg

Bis nächsten Monat wieder an dieser Stelle. :ciao:
 
Das sieht richtig gut aus! Hier war leider Land unter, ich hoffe wirklich das es im Juli endlich mal wieder klappt! :-(
 
Ja, dass wäre wirklich toll und Du wärst auch nicht der Einzige mit einem gelben. :smile:
 
Guten Abend zusammen,
Ich habe hier noch einige Impressionen, des heutigen Schrauber-Treffen bei Jens.
Bei Interesse versende ich die Bilder auch noch einmal in voller Auflösung per e-Mail.
Liebe Grüße & Gute Fahrt, bis zum 5.7.
Tim SaabTreffen-1.jpg SaabTreffen-2.jpg SaabTreffen-3.jpg SaabTreffen-4.jpg
 
Achtung: nächste Woche ist wieder Stammtisch! Tendenziell erwarten wir diesmal mehr Gespräche über Benzin als über Fußball Bitte denkt alle an den neuen Treffpunkt!! :biggrin::hello::top:
 
Zurück
Oben