Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Solros ist auch dabei wenn das Wetter trocken ist.
Und wenn es so ist schon um 18:00 Uhr um vorab eine kleine Runde um das Asado zu drehen.
Bis morgen.
 
Hallo zusammen,
ich habe meine 1. Saab Cabrio Saison begonnen und werde zum Stammtisch kommen. Hoffentlich bei trockenem Wetter mit offenem Dach.

Gruß Peter
 
...Regenradar zeigt heute keinen Regen mehr. In Düsseldorf scheint zur Zeit schon die Sonne.
 
Ich bin bei Stammtisch Pre-Tour dabei. :driver:
Das Wetter scheint auch mitzuspielen, denn für heute Nachmittag sind keine Schauer mehr angekündigt und es wird von Zeit zu Zeit freundlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
... hier Bilder von der Pre-Tour.
AC7CE33C-4FF4-4481-8741-06FAE0FC15D2.jpeg CB6EEB1F-7A7A-49E7-A246-558CD1A92812.jpeg

Eigentlich waren wir ja zu viert, nur das wir dieses Mal mit Beifahrer im Auto gefahren sind.

Das schönste aber war, das es trocken blieb.
 
Für "oben ohne" war es mir dann doch zu frisch ... :rolleyes: ... aber beim nächsten Mal wenn es denn dann auch trocken ist.
Gruß aus Ostfriesland
Rolf
 
... Dein „Einstadt“ hat Dir hoffentlich gefallen mit der kleinen Pre-Tour und wir hoffen, dich beim nächsten Mal wieder begrüßen zu können.
Viele Grüße aus Bremen nach Ostfriesland.
:ciao:

Dein Nickname gefällt mir richtig gut! :tee:
 
... am kommenden Donnerstag ab 19:00 Uhr findet wieder der Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn statt und Ihr seid herzlich dazu eingeladen.

Wir freuen uns auf euch! :ciao:
Gruß AeroCV
 
Hallo zusammen,
ich werde diesmal dem Treffen fern bleiben. (Renovierungsaebeiten im Haus.) Ich wünsche allen viel Vergnügen und schönes Wetter fürs Haubentauchen.
 
Bin auch dabei....möglicherweise aber mit nur zwei Rädern...:tongue:
 
Hallo,
bei mir passt es morgen leider zeitlich nicht, obwohl das bei dem Wetter eigentlich sehr schade ist...
Allen "Cup"-Teilnehmern auf diesem Wege viel Spaß :driver: und Erfolg :star:am Samstag.

Gruß
 
Tach zesammen,

mir hat es bei Euch vergangenen Monat wirklich gut gefallen. Insofern danke für die freundliche Aufnahme!

Ich hatte bereits angekündigt: Im Regelfall wird das nix mit mir am Donnerstag, da ich diesen Wochentag nur selten freischaufeln kann. Tatsächlich gelingt mir das nur während der Schulferien oder wenn es ein Feiertag ist. An den Juli/August-Terminen (Sommerferien) bin ich tatsächlich im Urlaub, so dass es aller Voraussicht nach bis zu den Herbstferien dauert, bis wir uns wiedersehen. Aber dann komme ich sehr gerne wieder zu Euch! (Dem einen oder anderen werde ich sicher in Lettland begegnen.)

Ich wünschen Euch einen saabig-fröhlichen Abend,
viele Grüße

Thorsten
 
Tach zesammen,

mir hat es bei Euch vergangenen Monat wirklich gut gefallen. Insofern danke für die freundliche Aufnahme!

Ich hatte bereits angekündigt: Im Regelfall wird das nix mit mir am Donnerstag, da ich diesen Wochentag nur selten freischaufeln kann. Tatsächlich gelingt mir das nur während der Schulferien oder wenn es ein Feiertag ist. An den Juli/August-Terminen (Sommerferien) bin ich tatsächlich im Urlaub, so dass es aller Voraussicht nach bis zu den Herbstferien dauert, bis wir uns wiedersehen. Aber dann komme ich sehr gerne wieder zu Euch! (Dem einen oder anderen werde ich sicher in Lettland begegnen.)

Ich wünschen Euch einen saabig-fröhlichen Abend,
viele Grüße

Thorsten

... oder unbekannterweise auf dem Knauber Parkplatz... :biggrin: (da glaube ich sind wir uns schon mal gesehen, wenn ich dein Bild im Avatar sehe)

Und an die andern bis später!
 
Bis gleich und das sogar mit frischem TÜV. Bisschen Schwitzen und die Abgaserte haben etwas gedauert bis der Kat warm wurde.
Plakette ist soeben geklebt worden für die nächsten zwei Jahre. :smile:

826DEBF7-D8D4-4567-8AEE-0420BE3E0F27.jpeg
 

Anhänge

  • 30379ADE-E63D-4C26-A9CC-F203B0B12DEB.jpeg
    30379ADE-E63D-4C26-A9CC-F203B0B12DEB.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Bitte beachten: Sommerausflug der SAAB-Freunde Köln/Bonn, veränderter Treffpunkt im Juni und Juli!!!!

Liebe Saab Freunde,

Veränderungen sind das Salz in der Suppe! Gerne kommen wir dem Wunsch nach, mal einen alternativen Treffpunkt für unseren Stammtisch anzubieten.
Die Suche war nicht einfach, denn im Asado finden wir ja schon seit Jahren sehr gute Bedingungen vor: zentrale Lage, gute Anfahrt von BAB, großer Parkplatz, nettes Ambiente.....

Nun sind wir fündig geworden und möchten euch am Donnerstag, den 07. Juni und am Donnerstag, den 05. Juli zum Sommerausflug der SAAB-Freunde Köln/Bonn in das „Gasthaus Scheiderhöhe" einladen.
Das Gasthaus bietet neben einer abwechslungsreichen und saisonalen Speisekarte auch ein gemütliches und stilvolles Ambiente und hat zudem eine große überdachte Terrasse sowie einen sehr schönen Biergarten, in dem für uns bei gutem Wetter rund 20 Plätze reserviert sind.

Die vollständige Adresse lautet: Gasthaus Scheiderhöhe, Scheiderhöher Str. 49, 53797 Lohmar und liegt immer noch zwischen Köln und Bonn. Weitere Informationen zur Anfahrt aber auch über das Gasthaus Scheiderhöhe und die Speisekarten findet Ihr unter dem nachfolgenden Link. https://www.gasthaus-scheiderhoehe.de/

Wie gewohnt, treffen wir uns ab 19:00 Uhr, dieses Mal im Gasthaus Scheiderhöhe. Die Anfahrt erfolgt wie bisher über die BAB A3, aus Richtung Köln kommend Ausfahrt Rösrath und aus Richtung Frankfurt kommend Ausfahrt Lohmar Nord (nur eine Ausfahrt weiter bzw. näher, je nach dem von wo Ihr kommt). Dann sind es noch etwa 5 Minuten bis zum Treffpunkt über die wunderbare Höhenstraßen mit einem tollen Ausblick. Ausreichend für SAAB Fahrer reservierte Parkplätze gibt es vor Ort.

Wir freuen uns auf viele Besucher und hoffen auf perfektes Wetter (wichtig für die schöne Terrasse mit Blick auf unsere Autos). :smile:

Gute Anreise und bis bald, wir freuen uns auf euch!

Euer Orga-Team
UZ900, EastClintwood, Jevo, AeroCV
 
Sommerausflug der SAAB-Freunde Köln/Bonn

Veränderter Treffpunkt im Juni und Juli (unweit vom gewohnten) !!!!


Liebe Saab Freunde,

Veränderungen sind das Salz in der Suppe! Gerne kommen wir dem Wunsch nach, mal einen alternativen Treffpunkt für unseren Stammtisch anzubieten.
Die Suche war nicht einfach, denn im Asado finden wir ja schon seit Jahren sehr gute Bedingungen vor: zentrale Lage, gute Anfahrt von BAB, großer Parkplatz, nettes Ambiente.....

Nun sind wir fündig geworden und möchten euch am Donnerstag, den 07. Juni und am Donnerstag, den 05. Juli zum Sommerausflug der SAAB-Freunde Köln/Bonn in das „Gasthaus Scheiderhöhe" einladen.
Das Gasthaus bietet neben einer abwechslungsreichen und saisonalen Speisekarte auch ein gemütliches und stilvolles Ambiente und hat zudem eine große überdachte Terrasse sowie einen sehr schönen Biergarten, in dem für uns bei gutem Wetter rund 20 Plätze reserviert sind.

Die vollständige Adresse lautet: Gasthaus Scheiderhöhe, Scheiderhöher Str. 49, 53797 Lohmar und liegt immer noch zwischen Köln und Bonn. Weitere Informationen zur Anfahrt aber auch über das Gasthaus Scheiderhöhe und die Speisekarten findet Ihr unter dem nachfolgenden Link. https://www.gasthaus-scheiderhoehe.de/

Wie gewohnt, treffen wir uns ab 19:00 Uhr, dieses Mal im Gasthaus Scheiderhöhe. Die Anfahrt erfolgt wie bisher über die BAB A3, aus Richtung Köln kommend Ausfahrt Rösrath und aus Richtung Frankfurt kommend Ausfahrt Lohmar Nord (nur eine Ausfahrt weiter bzw. näher, je nach dem von wo Ihr kommt). Dann sind es noch etwa 5 Minuten bis zum Treffpunkt über die wunderbare Höhenstraßen mit einem tollen Ausblick. Ausreichend für SAAB Fahrer reservierte Parkplätze gibt es vor Ort.

Wir freuen uns auf viele Besucher und hoffen auf perfektes Wetter (wichtig für die schöne Terrasse mit Blick auf unsere Autos). :smile:

Gute Anreise und bis bald, wir freuen uns auf euch!

Euer Orga-Team
UZ900, EastClintwood, Jevo, AeroCV
 
Zurück
Oben