Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Viel Spaß Euch allen……:ciao:……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Schickes Cabrio - genau in der richtigen Farbe!
Viel Spaß allen beim Treffen...........

Grüße aus BI - Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war wieder ein gemütlicher und gut besuchter Abend mit vielen netten Menschen. Schön, dass Ihr es alle trotz der Eiseskälte zu gefunden habt.

Selbst die ganze deutsche Rugby Nationalmannschaft war da. Ob die auch Saab fahren? :biggrin:

Heute hat neben dem schnieken oben gezeigten MC sogar, erst- und hoffentlich nicht letztmalig, ein sehr schöner 9-4x zu uns gefunden.

Bis nächsten Monat. Kommt alle gut durch die Kälte und rein in die Saison 2018.
 
..danke für die Blumen.
Eigentlich wollte ich nur die Stimmung meiner diesmal sehr persönlichen (alleine:hmpf:)Pre-Stammtisch Tour einfangen und teilen.
Nach langen 3 Monaten der Saab Abstinenz ein wunderbares Fahrevent, eisig, mit Mondaufgang und Sonnenuntergang und anschliessend ein sehr nettem Plausch mit bekannten und neu kennengelernten Saabfans.
Vielleicht genug Inspiration um beim nächsten mal mit mehreren Saabs eine Pre-Stammtischrunde um das Asado zu drehen?
Mal sehen.
Auf jedenfall vielen Dank an die Organisatoren. :hello:
 
Der April steht vor der Tür
Der East, der kann da persönlich gar nichts für
Wir treffen uns übernächsten Donnerstag an alter Stelle
Im Asado, ihr wisst schon-gelle?
Der 5. Tag im vierten Monat schon
Mein Talladega fährt dann mit schönem Auspuffton
gerade aus dem Winterlager
Der Frühling wird bis dahin hoffentlich nicht mehr ein Versager
Trocken und mild das wäre endlich an der Zeit
Dann grinsen alle Stammtischler lang und breit
Beim Haubentauchen und Probesitzen
So ist’s recht-beim Burger essen werden wir dann vielleicht sogar schon schwitzen
Wer kommt denn alles noch so vorbei?
Damit der Saab-Stammtisch wieder der größte in Deutschland sei....
 
... zum Asado kommen wir
doch hoffentlich auf alle Vier.
Wenn auch im April noch nicht sehr farbenfroh
komme ich mit dem schwarzen Cabrio.
Wollen wir nur hoffen
das wir kommen bei schönem Wetter offen.
Wenn das Wetter nicht wie in Saint Tropez
Komme ich eben mit dem Coupé.
Sicher ist der Durst und der Hunger
das der Abend wird ein Wummer.
Auch sicher ist der Spaß an den alten Kisten
das wir nicht zusammen tristen.
Ich wünsche allen bis dahin frohe Ostern und viele bunte Eier
und allen eine schöne Familienfeier.
 
Zuletzt bearbeitet:
:congrats:
Ach, ich wünsche Euch viel Spass! Von DUS aus geht das Wochentags immer sehr mühselig. Schade....
 
@EastClintwood & @AeroCV: Ihr seid Stammtisch "Rheinland" und nicht "Reimland" :biggrin::top:

Hallo,
ich habe mal wieder große Lust, zum Stammtisch zu kommen, da:
1. Urlaub
2. Neue HA-Bremsen*
3. Überholte HA*
4. (hoffendlich) neuer TÜV
5. Neues Gimmick*
Also, wenn mich mein Zahnarzt nicht zu sehr quält, bin ich dabei :help:

Gruß
*Wie ihr seht, war ich ganz schön fleißig...
 
Wir werden wohl auch wieder da sein

mit Cabrio und Coupe

bis Donnerstag eine schöne Zeit

Tim uns Andreas
 
Ich bin dieses mal raus. Ich nutze den vielen Schnee in den Alpen und gehe für n verlängertes Wochenende zum Skifahren in den Vorarlberg! Ohne SAAB.

Allen ein schönes Haubentauchen und nen schönen Stammtisch!
 
Wow - die Dichter und Denker sind hier unterwegs - Respekt!!!:top:

Ich tauche auch auf - mit dem gelben Kleinen oder dem silbernen Großen (beide beginnen mit "S" und haben das Zündschloss zwischen den Vordersitzen)!:biggrin:......beste Voraussetzungen für einen SAAB-Stammtisch!
 
Zurück
Oben