Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Hier steht alles soweit in der Einladung. Bei Interesse bitte direkt an Herrn Höbold wenden.
 
Im letzten Jahr wahren es über 40 SAAB. Also hinkommen und die 50 erreichen!
 
Würde auch mal gerne mitmachen,aber April ist mir einfach zu zeitig. Wie würde es denn aussahen mit eine Woche vor Pfingsten ( Wetter stabiler)?
 
Ist das hier noch am Leben oder eher nicht?
 
Hallo,
das kann ich dir nicht beantworten, aber ich wollte auch mal fragen ob Interesse an einem Treffen in der Nähe Halle / Leipzig besteht?
 
Hi, Chemnitz ist in Sachsen. Also besser nach da verschieben. Denke Chemnitz ist hier im Forum ganz gut vertreten.
 
Stimmt auch wieder. Die Idee ist gut.
 
So liebe Saab Freunde, die Corona bedingte Verschiebung hat nun einen neuen Termin. Am 22.08.2020 wird bei Höbold nun das 30 Jährige mit einer üblichen Ausfahrt und vielen Überraschungen gestartet. Wer Lust hat dabei zu sein bitte direkt dort melden. 03493 69254.
Ihr kennt ja den Ablauf. Schön wäre wenn wir die 50 Fahrzeuge Marke diesmal schaffen.
 
schön - gibt es einen Anmeldeschluß ?
 
Zurück
Oben