Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
13. März 2008
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Hallo Saabfahrer

aus Sachsen-Anhalt,
Sachsen,

ich hatte 2005 schon mal bei uns versucht einen Stammtisch zu gründen , aber die Resonanz war sehr mager.

Jetzt unternehme ich noch mal einen Versuch.

Treffen könnte z.B. in Leipzig stattfinden

Ich komme aus der Nähe von Magdeburg.

Vielleicht können wir auch mal eine Ausfahrt planen.


Gruss

Bernd
 
Bin auch dabei.
Der Vizilio hätte bestimmt auch interesse, wie ich ihn so kenne ;-)
Dann ist es doch schon ne kleine Runde.
 
jo und der HAL-HZ.... bzw Frank... Wen der noch lebt?
 
Hallo,

schön das sich einige gemeldet haben, wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt erstmal 7 ( 3 aus dem anderen Forum).

Das ist ja schon mal eine nette kleine Truppe.

Jetzt mal die wichtigste Frage:

Welcher Tag und welche Uhrzeit wäre für euch ok und wollen wir das erste Treffen in Leipzig stattfinden lassen ?
Hat evtl. einer von euch eine Idee für einen Treffpunkt in Leipzig.

Vielleicht klappt es noch im April.


Freue mich auf eure Antworten.

Schöne Ostern

Bernd
 
Ich würd ja auch gern, aber meine Frau wird langsam misstrauisch wenn ich am 12.4. zum MG-Stammtisch in Leipzig bin und dann gleich nochmal zum Saab-Stammtisch. :rolleyes:
Das nimmt sie mir nie ab :redface:
 
Hier, hier ... noch einer ... Leipzig ist ja nicht wirklich weit weg... ... im April sieht's bei mir allerdings schlecht aus...
 
Klar...

......mach ich mit, wenn's in den Terminkalender passt. Studium, Verein und Firma sind schon recht zeitintensiv!

Grüße Balze
 
Sag mal wirds nicht Zeit fürn neues Saab logo
 
Als Termin für das Treffen ist der 13.04. geplant.
Treffpunkt wäre das Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal zum gemeinsamen Mittagessen.
Auch gern mit Anhang.

Eure Meinung ist nun gefragt.
 
ich denke mal das geht... aber wie das so ist... Ob ich kann weiß ich am 13.4 um die Mittagszeit...

Bin ich da eigentlich der jüngste?
 
Klingt gut!

Da wäre ich auch dabei, Leipzig ist ja nicht wirklich eine Entfernung.
 
Das hört sich ja schon mal gut an. :smile:
Bräuchte aber von euch ne Zusage, damit ich das mit einem weiteren SaabFreund aus nem andere Forum abklären kann wegen einer Reservierung für das Restaurant.
Bis Donnerstag, den 10.04. müßte ich es wissen wer alles kommt und ob ihr noch jemanden mitbringt.
Bis denn.

@ BTF-XY 55
Ich denke nich. :biggrin:
 
So liebe Saabisties,:biggrin::rolleyes:
wir treffen uns am 13.04.2008 um 11:00 Uhr vor dem Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal.
(Ist genau gegenüber vom Völki.)
Da können wir uns dann schon mal ein wenig beschnuppern und um 12:00 Uhr gehts los zum Essen fassen.:smile:

PS: Auch wer sich bis heute nicht gemeldet hat, ist herzlich willkommen in unserer Runde.:cool:
 
Ooooooooch, und ich war nicht dabei! :frown:
Da ich in dieser Rubrik trotz täglichem Forumsbesuch quasi nie vorbeischaue hab ich erst durch Leos (Zimt) Anruf heute von dem Treffen erfahren. Dabei wäre ich ja gern dabei gewesen wenn sich die Saabfans schon mal vor meiner Haustür treffen! Naja, wäre eh nicht gegangen heute bei mir. Hatte in Dresden zu tun...
Hoffe aber der Leo hat Euch Grüße ausgerichtet? :rolleyes:
Das Wetter war ja seeehr fein heute!
Naja ich hoffe auf das nächste Treffen! Werd jetzt mal öfter hier vorbeischauen. :cool:

Grüß´ Euch!
Mathias
 
Ooooooooch, und ich war nicht dabei! :frown:
Da ich in dieser Rubrik trotz täglichem Forumsbesuch quasi nie vorbeischaue hab ich erst durch Leos (Zimt) Anruf heute von dem Treffen erfahren. Dabei wäre ich ja gern dabei gewesen wenn sich die Saabfans schon mal vor meiner Haustür treffen! Naja, wäre eh nicht gegangen heute bei mir. Hatte in Dresden zu tun...
Hoffe aber der Leo hat Euch Grüße ausgerichtet? :rolleyes:
Das Wetter war ja seeehr fein heute!
Naja ich hoffe auf das nächste Treffen! Werd jetzt mal öfter hier vorbeischauen. :cool:

Grüß´ Euch!
Mathias

Hi Mathias,
schade das du nicht dabei sein konntest.:frown:
War ne echt schöne Runde. Auch der Besuch des Völkis war ein tolles Ereignis.
Es hat allen die da waren gefallen.
Ja der Leo hat uns schöne Grüße bestellt.:smile:
Und ich kann dir sagen, das es nicht das letzte Mal war das wir uns treffen wollen. Schließlich wollen wir
ja auch einen Stammtisch für immer einrichten, also schau öfter mal rein.
Wir freuen uns.

Mit freundlichen Saabgrüßen Thomas xd
 
Die Runde war zwar letztlich kleiner als erwartet, aber absolut symphatisch. Ich für meinen Teil hab sogar einiges dazugelernt, z.B. dass auch Polizisten ein Privatleben haben und die Vertriebspartnerinnen vom chancenlosen Mitbewerber gar nicht so übel sind :D

Kurzum: schön war's!!! Und es bedarf einer Fortsetzung mit aktiverer Beteiligung. Geplant sind "regelmäßige" Treffen im Rhythmus von 1 bis 2 Monaten. Die Aktivitäten wären variabel, benötigen hier und da aber eine gewisse Planungssicherheit. Also bitte keine Scheu, wenn wir zum nächsten Ausflug blasen!

Anbei noch ein paar Bilder....


2008_04_13_1stmeet_01.jpg

2008_04_13_1stmeet_02.jpg

2008_04_13_1stmeet_03.jpg

2008_04_13_1stmeet_04.jpg

2008_04_13_1stmeet_05.jpg
 
Hallo Ihr,

danke für die Fotos! War ja ne schöne Kollektion, die Ihr da hattet!
Vielleicht können wir ja diesen Fred hier als festes schwarzes Brett für diese zu erweiternde Runde einrichten. Dann kann man den abbonieren und erhält immer automatisch die Infos fürs nächste Treffen.
Die Idee mit dem regelmaßigen Stammtisch klingt gut.

Na dann auf bald!

Mathias
 
Zurück
Oben