Stammtisch Witze

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe gerade Zwecks Einschickung zur Reparatur 2 "Öfen" aus 2 DRK Autos ausgebaut.
Da diese Dinger mich in der Technik interessierten, so ein Auto hat 3 Stück und jeder ist eigentlich einer Standheizung ähnlich, habe ich mal etwas gegoogelt.

Dabei stieß ich auf diese schräge Idee
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe gerade Zwecks Einschickung zur Reparatur 2 "Öfen" aus 2 DRK Autos ausgebaut.
Da diese Dinger mich in der Technik interessierten, so ein Auto hat 3 Stück und jeder ist eigentlich einer Standheizung ähnlich, habe ich mal etwas gegoogelt.

Dabei stieß ich auf diese schräge Idee
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Abgefahren.
Aber nichts für meinen 940er... :rolleyes:
 
Ich habe gerade Zwecks Einschickung zur Reparatur 2 "Öfen" aus 2 DRK Autos ausgebaut.
Da diese Dinger mich in der Technik interessierten, so ein Auto hat 3 Stück und jeder ist eigentlich einer Standheizung ähnlich, habe ich mal etwas gegoogelt.

Dabei stieß ich auf diese schräge Idee
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Damals war ein Fall der heftig durch die Medien ging.
Ein Mann war nach einem Kneipen besuch so Alkoholisiert, dass, derselbe Fahruntüchtig war.
Er wollte so nicht mehr Fahren, deshalb nahm er auf dem Hintersitz Platz um über die Nacht zu schlafen, aber es wurde Kühl,
er startete den Motor zu Heizen, die Freundlichen nahmen im trotzdem den Führerausweis mehrere Monate weg wegen lenken eines Fahrzeugs im nicht Fahfähigen Zustand!
 
Et2w3aVXAAIqf9R
 
Aufgrund vermehrt auftetender Katzenpfotos

bitte nicht, ich hoffte, hier passiere sowas nicht

bald ruft einer wieder Zensur

und dann auch noch in Vollbild

kann da gar nicht hinkucken

wie niedlich

steht da nichts in den Forumsregeln

möchte ich freundlichst dazu auffordern!
 
Ausnahmeerscheinung ...

Aber ich futtere jetzt nur noch KATZENMINZE,
mal seh´n, was für Aufnahmen dann ... und "Selfies" ... erscheinen ... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh-oh, wenn das jemand mit Eibohphobie bemerkt - da kann jeder Freitag, der 13. einpacken!!!
 
Zurück
Oben