Stammtisch Witze

Einem Mann fällt sein Smartphone runter. Dem Gerät ist kein Schaden entstanden. Wie ist das möglich?

-

Es war im Flugmodus. :rolleyes:
 
Habe gestern Abend das erste mal einen COVID-19 Test gemacht.

Ein Schnapsgläschen vor mich gestellt. Einen guten Whisky eingefüllt.

Erst mal daran gerochen. Ich konnte den Geruch erkennen, ein Ausschlusskriterium für Covid-19 erfüllt.

Dann die Geschmacksprobe. Das Glas geleert. Ich konnte einwandfrei den Geschmack erkennen.
Ich habe dann sicherheitshalber unterschiedliche Flüssigkeiten getestet. Glas zwei Cognac. Glas drei Zwetschgen Wasser.

Insgesamt habe ich den Test neun mal wiederholt, definitiv alle Tests negativ.

Allerdings habe ich heute Morgen dezent Kopfschmerzen.Ich glaube ich werde nachher die Prozedur noch einmal wiederholen müssen.
 
Habe gestern Abend das erste mal einen COVID-19 Test gemacht.

Ein Schnapsgläschen vor mich gestellt. Einen guten Whisky eingefüllt.

Erst mal daran gerochen. Ich konnte den Geruch erkennen, ein Ausschlusskriterium für Covid-19 erfüllt.

Dann die Geschmacksprobe. Das Glas geleert. Ich konnte einwandfrei den Geschmack erkennen.
Ich habe dann sicherheitshalber unterschiedliche Flüssigkeiten getestet. Glas zwei Cognac. Glas drei Zwetschgen Wasser.

Insgesamt habe ich den Test neun mal wiederholt, definitiv alle Tests negativ.

Allerdings habe ich heute Morgen dezent Kopfschmerzen.Ich glaube ich werde nachher die Prozedur noch einmal wiederholen müssen.

Da ist es zu empfehlen die Reihenfolge der Tests zu ändern, je nach Qualität der Testsubstanzen.
Pflaume nie zum Schluß...............https://www.rtl.de/cms/kurioses-interview-nach-nrw-wahl-ker-hoer-auf-mit-die-pflaume-4613009.html
 
Kennt ihr schon die Pizza mit Handy als Belag?



Pizza Huawei :biggrin:
 
Heute im Hamburger Abendblatt 20200921_222744.jpg
 
jgerschnitzelost86knl.jpg
 
Fragt ein ehemaliger Bürger der DDR:

"Herr Ober, welchen Wein emgfehlen Sie mir zum Tag der deutschen Einheit ?"

"Kommt ganz darauf an - wollen Sie Feiern oder vergessen ?"
 
Bei Joe Biden gibts jetzt lustige Sticker:

Unbenannt.PNG
 
Zurück
Oben