Stammtisch Witze

"Willst du ein bisschen mit dem Elektroelefandetn spielen?"

"Ah Papa, sag doch einfach, wenn ich staubsaugen soll."
 
Gerade in einem anderen Forum als Kommentar auf einen Beitrag von Kuhno gefunden..........:eek:

file.php
Es gibt schon tolle Foren...
 
Das DS-Forum ist auch sehr nett. Und aufschlußreich. Jaguar-Fans tauschen sich ja auch gerne aus. Das XJ-Coupé hätte ich nicht verkaufen aollen.. :smile:
Sicher, das glaube ich auch , obwohl ich eine DS als wirklich schön empfinde , wage ich mich da nicht ran , da ich mich an Citroen nicht auskenne . Man muss ja nicht alles können . Mir reichen meine ollen SAAB ja doch aus :smile: .
 
Der beste Radio Eriwan Witz und immer wieder aktuell:
Frage an Radio Eriwan: Stimmt es, dass Generalsekretär Chruschtschow Witze über sich sammelt ?
Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja - aber passen Sie auf, er sammelt auch die Leute, die sie erzählen.
 
Der beste Radio Eriwan Witz und immer wieder aktuell:
Frage an Radio Eriwan: Stimmt es, dass Generalsekretär Chruschtschow Witze über sich sammelt ?
Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja - aber passen Sie auf, er sammelt auch die Leute, die sie erzählen.
:biggrin::tongue::top:
 
Tja, ich habe keine Ahnung wie das auf mein Handy gelangen konnte? :biggrin:
FB_IMG_1591503144209.jpg
 
Im Moment sieht er wirklich nicht wie ein Trendsetter aus. Was da los ist!
 
Bin mit meiner Frisur eigentlich ganz froh, hat die Freundin meines Sohnes geschnippelt wegen Friseurpause...
Als mein Jüngster noch ziemlich klein war, prägte er den Begriff: FRAUSÖR.
Ich fand es sehr passend!
 
Jedes Land hat seinen Hair-„Star“List.

man erinnere sich bitte an den parlamentarischen Untersuchugsausschuss gegen eine Frau A.M., Umweltministerium.
Ihr Chef aus der „Palz sagte zu ihr:
„Mädchen, Du machst gute Arbeit aber du must dringend zum Frisör. Hier hast Du 100 Mark.“
Sie ging daraufhin sofort zum Frisör.

Es konnte nie geklärt werden, was sie mit den übrig gebliebenen 90 Mark gemacht hat!
 
Mal ein Wortwitz ;)
99efbc403471e80c2782ba2d32b4e683.jpg


Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben