Stammtisch Schleswig-Holstein/Hamburg

S

saabrio93

Guest
Liebe SAAB-Freunde,
unser nächster SAAB-Stammtisch
, der auch diesmal wieder in Hamburg stattfindet, bietet Gelegenheit zu Gesprächen über Aktuelles und die bevorstehende "Saison".
Ein Tisch ist reserviert für :


Sonnabend, 20.02.10 ab 19.00 Uhr, Treffpunkt "Königliches

Proviantamt" in Bahrenfeld.

http://www.koenigliches-proviantamt.de/
(für Adresse, Speisekarte u.a.)

Peter
 
Stammtisch im März !

Hallo,

Treffpunkt für unseren Stammtisch im März (Sonnabend, 27.03.10 ab 19.00 Uhr) ist das "Platt", Pinneberger Straße 28, 22457 Hamburg-Schnelsen.
Im hinteren Teil des Lokals (Fachwerkanbau) ist ein Tisch für uns reserviert.
Eine Homepage hat das im November neu eröffnete Lokal noch nicht, aber es gibt eine Kartenansicht hier :

http://www.pointoo.de/poi/Hamburg/Platt-Restaurant-Bar-1399980.html

(Der Stammtisch findet in einem etwas kürzeren Abstand statt, da uns das "Platt" im April keinen Termin mehr anbieten konnte.)

Ich freue mich auf unser Treffen.
Peter
 
... Jungs u. Mädels - es war sehr interessant, habe eine sehr interessante Diskussion führen können - Vielen Dank!

Tja, die blaue Stunde ließ grüßen - mehr Farbe war leider nicht drin - daher unsere schwarzen Kisten mit bläulichem Hintergrund:cool::biggrin:
 

Anhänge

  • DSC_0084_bearbeitet-1.jpg
    DSC_0084_bearbeitet-1.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 56
  • DSC_0081_bearbeitet-1.jpg
    DSC_0081_bearbeitet-1.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_0086_bearbeitet-1.jpg
    DSC_0086_bearbeitet-1.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 55
... was gibt es neues aus dem Schleswig-Holstein / Hamburger Raum - wir waren lange nicht im Postamt! Wollen wir uns mal wieder treffen :biggrin:
 
Freundlicherweise hat mich Dirk "DLEW" auf diesen Stammtisch aufmerksam gemacht. Würde Euch gern mal kennen lernen. Hoffe, dass bis September (nächster Termin?) mein 96er wieder fahrbereit ist und wäre dann gern dabei. Es scheint ja doch noch so einige 96er Fans sogar im Hamburger Westen zu geben! Dürfte ich denn auch im Fremdfabrikat kommen, falls Saabinchen bis dahin noch krank sein sollte?:redface:
 
... auch ein schöner Rücken kann entzücken - was macht denn unser Stammtisch, was gibt es neues an Informationen????
 

Anhänge

  • _MG_6718_bearbeitet-1.jpg
    _MG_6718_bearbeitet-1.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 33
  • _MG_6719_bearbeitet-1.jpg
    _MG_6719_bearbeitet-1.jpg
    192 KB · Aufrufe: 39
... tja, da haben wir ein Problem, die Kollegen aus HB haben hier den Termin schon belegt! Schade, dann beim nächsten Treffen dabei
 
Liebe Saab-Freunde,

in Vertretung für Peter trage ich nun künftig gern regelmäßig die Termine für die Treffen des Saab-Stammtisch Hamburg/Elmshorn/Schleswig-Holstein ein. Wir treffen uns das nächste Mal am

Samstag, den 10.09. gegen 19 Uhr
Location: Insbeth Schnelsen (direkt neben der AKN-Bahn), Pinneberger Straße 57, 22457 Hamburg-Schnelsen
Parkplätze sind ausreichend vorhanden

Wer gern vorbeikommen möchte oder Fragen zum Stammtisch hat, kann sich gern an mich wenden.

Wir freuen uns auf euch! Auch neue Besucher sind jederzeit willkommen :smile:

Viele Grüße,

Meike
 
Update für Samstag: Bildervortrag von Simo Lampinen

Liebe Saab-Freunde,

für unseren Stammtisch am Samstag haben wir eine Zusage von Simo Lampinen, dem früheren finnischen Rallyefahrer erhalten. Soweit die technischen Möglichkeiten es erlauben, wird er für uns seinen Bildervortrag wiederholen den er anlässlich des Intsaab2011 in Finnland gehalten hat. Außerdem wird auch Juha Lehtonen (Präsident des finnischen SAAB-Clubs) bei unserem Treffen dabeisein.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend am Samstag :smile:


Viele Grüße,
Meike

CIMG2100.jpgCIMG2074.jpgCIMG2081.JPGCIMG2091.jpgCIMG2096.jpg
 
Nächster Stammtisch am 08. Oktober

Liebe Saab-Freunde,

der nächste Stammtisch-Termin steht schon fest. Wir treffen uns das nächste Mal am:

Samstag, den 08.10. gegen 19 Uhr
Location: Arizona Kitchen, Niendorfer Straße 176, 22848 Norderstedt
(Im Insbeth war leider kein Tisch mehr frei, sodass wir aufs Arizona Kitchen ausweichen)

Wir freuen uns auf euch! :smile:


Viele Grüße,

Meike
 
Nächstes Stammtisch-Treffen am 26.11.

Liebe Saab-Freunde,

der nächste Stammtisch-Termin steht fest. Wir treffen uns das nächste Mal am:

Samstag, den 26.11. gegen 19 Uhr
Location: Insbeth, Pinneberger Straße 57, 22457 Hamburg-Schnelsen. (Direkt neben dem AKN-Bahnhof)

Wir freuen uns auf euch! :smile:


Viele Grüße,

Meike
 
Januar-Stammtisch am 14.01.

Liebe Saab-Freunde,

der nächste Stammtisch-Termin steht fest. Wir treffen uns das nächste Mal am:

Samstag, den 14.01. gegen 19 Uhr
Location: Insbeth, Pinneberger Straße 57, 22457 Hamburg-Schnelsen. (Direkt neben dem AKN-Bahnhof)

Wir freuen uns auf euch!


Bis dahin und euch allen einen guten Start ins neue Jahr! :smile:

Meike

Stammtisch_3.jpgStammtisch_14.01._1.jpg
 
März-Stammtisch am 03. März

Liebe Saab-Freunde,

der nächste Stammtisch-Termin steht fest. Wir treffen uns das nächste Mal am:

Samstag, den 03.03. gegen 19 Uhr
Location: Insbeth, Pinneberger Straße 57, 22457 Hamburg-Schnelsen. (Direkt neben dem AKN-Bahnhof)

Wir freuen uns auf euch! :smile:


Viele Grüße,

Meike
 
Mai-Stammtisch am 05. Mai

Liebe Saab-Freunde,

der nächste Stammtisch-Termin steht fest. Wir treffen uns das nächste Mal am:

Samstag, den 05.05. gegen 19 Uhr
Location: Insbeth, Pinneberger Straße 57, 22457 Hamburg-Schnelsen. (Direkt neben dem AKN-Bahnhof)

Wir freuen uns auf euch! :smile:


Viele Grüße,

Meike
 
Juli-Stammtisch am 07.07. in Horst / Schleswig-Holstein

Liebe Saab-Freunde,

der nächste Stammtisch-Termin steht fest, dieses Mal in Schleswig-Holstein in der Horstmühle. Wir treffen uns am:

Samstag, den 07.07. gegen 19 Uhr
Location: Restaurant Horstmühle 1, Horstmühle 1 25358 Horst

Wir freuen uns auf euch! :smile:


Viele Grüße,

Meike
 

Anhänge

  • CIMG3149.jpg
    CIMG3149.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 26
  • CIMG3150.jpg
    CIMG3150.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 28
  • CIMG3151.jpg
    CIMG3151.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 29
  • CIMG3277.jpg
    CIMG3277.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 27
  • CIMG3301.jpg
    CIMG3301.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 26
  • CIMG3302.jpg
    CIMG3302.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben