Stammtisch Rostock

Ist morgen die Sail schon weggeräumt, kann man sich da abends schon wieder im Stadthafen treffen?
 
bestimmt! Die haben gestern abend schon angefangen aufzuräumen ...
wenn ich es schaffe komme ich mal kurz vorbei. 50:50
 
gestern ja leider nix geworden. Schade.
Lasst uns doch den nächsten regulären Termin "planen". Wäre theoretisch der 31.8.
Wieder am Hafen?
 
Am 31.8. sollte bei mir/uns klappen.
 
Na Jungs, wie schauts aus? Spontan diese Woche nen Termin finden? Hab "kinderfrei" und kann entsprechend sogar mal pünktlich erscheinen :biggrin:
Nächste Woche wäre zwar regulär dran, aber da habe ich wiederrum keine Zeit.
 
Dienstag, aber möglichst etwas früher, oder Donnerstag?
 
Hallo miteinander,
War gerade eben mit Strudel bei Gerd, habe ein "aufgegerdstes" Getriebe im Kofferraum, bin aber noch in Thüringen. Strudel schläft schon, kam die Nacht von Hamburg...
Beim nächsten Treffen werde ich Euch berichten.
Donnerstag könnte ich.

Gute Nacht
nach 700 km
 
dann lasst uns Donnerstag anpeilen! 20Uhr Vapiano oder L'Osteria oder Alex oder Fritz?
 
Zeit ist gut.
Vapiano im Prinzip auch - aber zum Erzählen durch das Weglaufen zum Essen-/Getränkeholen etwas blöd. Osteria auch sehr schön - am besten Parken geht aber immer noch am Stadthafen...
 
Jaaaaa... Du wirst schon sehen.....

LG B
 
Jungs, steht der 26.10. noch? Kommenden Montag! Ich bin da ...
 
Ist eingeplant, aber nicht "kommenden" Montag.
LG B
 
stimmt, bin verrutscht ... bestimmt weil wir letztens auch um ne Woche vorgezogen hatten ... Entzugserscheinungen?!
 
26.10. ist bei uns auch geplant.
 
Nun sollte es immer gut zu finden sein...
 
nächster Termin aus der Reihe: Montag, 16.11. ab 20Uhr in "besonderer" Location: "Dia-Abend" mit Fotos vom Saab-Festival 2015. :smile:
Adresse per PN oder Telefon.
 
Zurück
Oben