Stammtisch Rostock

nächster Stammtisch - wenn man das beim zweiten Mal schon so nennen darf - findet morgen, Mittwoch den 27.5. ab 20Uhr im "Alten Fritz" im Rostocker Stadthafen statt.
bis morgen! :ciao:
 
Jau, bis dann.
 
nett wars gestern! Sprunghafter Anstieg der Teilnehmerzahl :)
Auf dem Pparkplatz pennen musste aber keiner. An ein Beweisbild der drei 900er nebeneinander hat aber auch keiner gedacht. Nächstes Mal.
Apropo: demnächst wird ein Montag als Termin angepeilt, passte allen gestern anwesenden am Besten in die Terminplaner.
 
Witzig war, dass bei unserer Ankunft auf dem Parkplatz schon ein 9-5-Kombi stand und kurz nach uns noch ein 9-5 vorfuhr (mit Fahrrad im Kofferraum) - beide aber offenbar unabhängig von unserem Treffen. Oder hat uns da jemand verfehlt...?
 
hmm, irgendwie verpennt, der Monat ist ja schon fast wieder rum!
wie schauts aus: heute spontan n Bierchen? Wetter passt! ;)
 
Fritz gerne!
ich aber erst gegen 21uhr, muss erst die Kids in die Kiste kriegen und dann noch n paar Meter fahren.
 
Heute ohne mich - bin im Dienst. Prost und schönen Abend!
 
geschafft! :hello:
nächsten Montag nochmal versuchen?! dieses mal mit genug Vorlaufzeit! :redface:
wäre schön, dann kann noch jemand den Kreis kennenlernen, bevor er für paar Monate verhindert ist.
 
Ja, nächsten Montag sollte bei mir zu schaffen sein.
 
Ich komme Montag aus Rudolstadt zurück, mal sehen wie "kaputt" ich bin...
 
Ich komme Montag aus Rudolstadt zurück, mal sehen wie "kaputt" ich bin...
so kaputt kann man gar nicht sein, als dass man sich nicht nochmal mit paar netten Leuten an die Hafenkante setzen kann und an nem wohlig warmen Sommerabend ein kühles blondes bei reichlich saabigen Gesprächen einverleiben möchte. :rolleyes:
also dann, es steht: Montag 6. Juli 2015 ... ab 20Uhr am/beim Fritz im Rostocker Hafen (spontane Entscheidung ob drinnen oder draussen)
(meine Wenigkeit vermutlich wieder erst gegen 21Uhr)
 
also ich habe gestern die Hafenkante für mich entdeckt :top:
 
... die Hafenkante würde sich auch gut für ein Foto machen :stupido2::bootyshake:
 
kann man gerne versuchen!
Die Resonanz sieht ja gut aus, ich freu mich auch nächsten Montag!
 
Zurück
Oben