Stammtisch Rostock

Moin in den Norden :ciao:

wann ist denn euer nächster Stammtisch? Gibt es schon Termine?
 
Letzter Juni-Montag wahrscheinlich.
 
Bin eine Woche vorher in Gral Müritz … wenn jemand Lust auf ein Bier hat.. einfach mal melden :smile:
 
Hallo,

ich werde mal zum Montag einen Tisch im Fritz reservieren, es ist wieder so weit!

LG Berno
 
Das könnte bei mir sogar auch endlich mal wieder klappen!
 
oh ja, ein monat rum...
 
Kinder, wie die Zeit vergeht...
soll ich denn für Montag einen Tisch reservieren, oder ist noch Ferienzeit?
LG Berno
 
Wir sind nächste Woche gaaanz weit im Süden.
Euch dann einen schönen Abend!
 
schade, keine einzige Rückmeldung,
kein Stammtisch...
 
Moin

Ich bin Max 23 Jahre alt und nach sehr langer Suche sowie einigen Probefahrten darf ich mich auch endlich als Saab Fahrer bezeichnen.

Mein 900er Soft-Turbo, der von mir aufgrund seiner blauen Farbe liebevoll "Ikea" genannt wird und ich sind auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten im Umkreis Rostock.

Damit ich soviel wie möglich über meinen 900er lerne würde ich mich abseits der unzähligen Forenbeiträge über Tipps und Tricks eines Erfahrenen Saab-Schraubers in meiner Umgebung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen.
Ps. entschuldigt meine schlechte Rechtschreibung.
6e719c54c49abcab45e11a526b79c23e.jpg
d7b2d4ba2f3136a582768dc5e27934dd.jpg
d4d7d59d7a09b3c169fa0dd0ecbd3ad2.jpg


Gesendet von meinem BBF100-1 mit Tapatalk
 
Auch hiier dann nochmal willkommen - bis zum nächsten Stammtisch dann vielleicht...
 
Moin und willkommen!
Je nach Jahreszeit ein oder zwei Hände voll ... :rolleyes:
 
Moin ihr Rostocker, hier kommt ein SavetheDate. Am 04.09. laden wir euch wieder zum Saab Sommergrillen des Saabstützpunkt Nord im beschaulichen Bützow ein.
Wie auch die letzten Jahre könnt ihr gern auf der Wiese übernachten. Wir stellen ein wenig Grillzeug und ein paar Getränke.
Genauere Infos folgen, also nehmt euch nichts vor an diesen Tag.
Wir freuen uns auf euch
Torben, Stefan und Sirko
PS: es gibt sogar einen Stapler zum Reparieren. Unser Takraf braucht einen neuen Bremszylinder.


Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Ach Leute,
ich finde es schade, daß wir den Sommer ohne ein Treffen oder eine Ausfahrt "vergammelt" haben.
Bestimmt gab es ja bei Einigen andere Prioritäten, aber es gibt einen Stammtisch Rostock, und wir sollten ihn wieder mit Leben erfüllen! (Ich bin wirklich kein Vereinsmeier)
Abäää,weil ich ja ein ernsthafter Optimist bin, werde ich zum 30.08. wieder einen Tisch im "Fritz" reservieren!!!
Und, weil für mich 2 Tage vorher ein neues Leben anfängt, werde ich auch einen ausgeben! Das sollte aber nicht der einzige Grund sein, daß wir uns treffen,
Ich freue mich auf Euch,
LG Berno
 
Zurück
Oben