Stammtisch Rostock

Hallo alle, danke für eure Wünsche. Ich habe ja noch ein Automatikauto, das geht dann. Erstmal ist aber noch absolute Ruhe angesagt. @saab-peter ja und nein. Sie wurde eingebaut, ist aber wieder rausgeflogen, da sie nur noch etwa 3000V gebracht hat. Ich werde mir dann die Laupertsheimer holen, die hast du ja empfohlen und fährst sie noch, oder? Ich hatte das Auto bei Bredlow in Berlin, dort wurde auch der Vergaser überholt und alles super eingestellt, inklusive Unterbrecherzündung.
 
... wir die Nacht bei euch auf dem Hof im WoWa verbringen würden wollen.
...
wird wohl doch auf Heimfahrt am Abend hinauslaufen, haben Sonntag noch andere Termine bekommen ...
Aber den 006 bringen wir trotzdem mit :biggrin::driver:
 
Einen Planungschat habe ich nun gar nicht eröffnet. Scheint mir aber ja übersichtlich zu sein... Sirko ist schon ab heute Abend vor Ort, den könnt Ihr also mit Kettensägengebrüll am Samstagmorgen vor Sonnenaufgang aus dem Bett schmeißen :biggrin: Stefan und ich schlagen um 10 Uhr auf und würden dann mit allen, die dann da sind, ein erstes oder zweites Frühstück machen :cool: Und dann mal gucken, was der Tag bringt... Nachmittags jedenfalls was vom Grill :smile:

Liebe Grüße und bis morgen :ciao:
 
:smile:
Hallo alle, danke für eure Wünsche. Ich habe ja noch ein Automatikauto, das geht dann. Erstmal ist aber noch absolute Ruhe angesagt. @saab-peter ja und nein. Sie wurde eingebaut, ist aber wieder rausgeflogen, da sie nur noch etwa 3000V gebracht hat. Ich werde mir dann die Laupertsheimer holen, die hast du ja empfohlen und fährst sie noch, oder? Ich hatte das Auto bei Bredlow in Berlin, dort wurde auch der Vergaser überholt und alles super eingestellt, inklusive Unterbrecherzündung.
Ja die hab ich immer noch eingebaut hat sich bewährt :smile:
 
Moin Moin nochmal in Eure Runde :ciao: Vielen Dank den Gästen von gestern! Vom Frühstück bis zur nächtlichen Fahrt mit dem Rasentrecker hatten wir ne Menge Spaß - mit ner tollen Mischung aus Klönen, zusammen was bewegen, Essen und Trinken und Blödsinn machen :biggrin: Und bei allem Spaß ist auch mal wieder ne Menge passiert: Der Umbau der Einfahrtsrampen, das Freischneiden der Schneise und des Baumes im Einfahrtsbereich, die Dezimierung der Büsche hinter dem Haus... Herzlichen Dank Euch für Eure HIlfe!!!

Wir drei haben den heutigen Tag etwas weniger dynamisch verbracht. Stefan hat die Heizungsrohre fertig verlegt und angeschlossen - einzig die Dämmung fehlt noch... Die Rindenreste vom Holzlagerplatz sind weg, der Sanitärbereich ist frisch geputzt und noch allerlei Kleinkram erledigt... @Tina: Der Baum hinterm Haus lebt noch - da sind wir nicht mehr bei gegangen... :smile:

Euch einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße! Sirko, Stefan und Torben
 
Danke auch euch, hat Spaß gemacht der Tag! Auch an Erik für das perfekt Gegrillte! :eating:

Und man kann den Tag durchaus als Nachwuchsförderung laufen lassen! :top:

upload_2020-9-16_10-55-17.png
 

Anhänge

  • upload_2020-9-16_10-53-29.png
    upload_2020-9-16_10-53-29.png
    671,7 KB · Aufrufe: 20
@Black Magic: Da gibt es ein Foto von dir, das ich nicht öffentlich poste... :tongue:
Hast PN :smile:
 
Hallo liebe Freunde, es ist wieder so weit, der September neigt sich dem Ende.
Ich werde im Fritz für Montag, ab 19 Uhr einen Tisch reservieren lassen.
LG Berno
 
War schon im richtigen Monat :-) ;-)
...und hatte gehofft, daß es morgen ist. Wenn ich mich aufraffen kann, mein Urlaubsdomizil auf Zeit in Rügen, welches ich erst morgen belege, zu verlassen und 2x2 Stunden Fahrt drauf lege, bin ich ggf. mit von der Partie
 
Gerne! Mach doch Spät-Check-In und fahr erst nach dem Stammtisch rüber ... sparst dir eine Fahrt :biggrin:
 
kommenden Montag wäre es wieder soweit ... sofern wir dann noch dürfen ... aber in MeckPom dauert das ja eh alles bissel länger bis es hier ankommt :biggrin:
wir dürfen dann höchstwahrscheinlich auch einen foren-bekannten Special-Guest empfangen. :hello:
 
Weit vorausschauend möchte ich es wagen, den Montag, 31. Mai ins Auge zu fassen!
Die Geimpften und Genesenen werden bestimmt genügend Abstand zu den "Anderen" halten können.
Vielleicht treffen wir uns draußen, oder wir fahren "nur" spazieren...
LG Berni
 
Sehr cool. Leider sind wir da schon wieder von der Ostsee zurück im Frankenland. Viel Spaß beim Treff und herzliche Grüße an alle!

Herbert & Moni
 
Ja, ich hab frei und wär dabei...
 
Stand jetzt wäre ich wohl auch dabei. :top:
 
Laut meinem Dienstplan habe ich sogar am Dienstag frei :top:
 
O.K. ich bestelle einen Tisch im Fritz Außenbereich, Montag, 31.05. ab 19 Uhr...
 
Sehr schade, daß Geburtstag und Umzug bei meinem Sohn anstehen an dem Tag. Habt viel Spaß!!!!!!!
LG
 
Zurück
Oben