Stammtisch Rostock

Liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Stammtisch wünschen wir Euch. Sind gerade in Wieck angekommen. Aber jetzt sofort wieder nach Rostock zurück ist knapp.
 
Huhu,
Morgen gegen 19 Uhr im Fritz! :hello:
Gruss, Andreas
 
Moin ihr Stammtischler,
der Sommer ist gerade noch so am Verweilen. Und auch wenn Corona coroniert, fänden wir es ziemlich gut, wenn das Sonmergrillen in Bützow nicht vollständig ausfallen müsste. Da Stefan, Torben und ich eh noch ein paar Handgriffe an der Liegenschaft des Saabstützpunkt Nord tun müssen, wäre es uns eine Freude, euch am Samstag, den 12.09. bei uns willkommen zu heißen.
Wir sind von früh bis spät da und werden ein paar Dinge tun (Bäumchen beschneiden, Gebüsche wegsäbeln, die Einfahrrampen zur Halle tiefer legen und Heizung machen). Nachmittags wird der Grill angeschmissen. Getränke gibt es auch.
Geschlafen werden kann in Zelt, Wohnwagen oder ähnlichen Konstrukten auf dem Gelände. Wer etwas mithelfen möchte ist herzlich willkommen, wer erst nachmittags dazukommen mag natürlich ebenfalls.
Meldet euch zur groben Übersicht bitte einmal bei Torben (bixebixe), der wird dann für die Absprachen einen Chat mit Allen eröffnen.
Wir freuen uns auf euch
Stefan, Torben und Sirko
 
Na gerne doch - ich hab frei.
 
oha, kling gut. Mit WoWa ist ne gute Idee ... ich prüf mal den Familien-Terminkalender. :redface:
 
...Geschlafen werden kann in Zelt, Wohnwagen oder ähnlichen Konstrukten auf dem Gelände. ...
Momentan sieht es so aus, als wenn ich mit meiner Bande rumkomme und wir die Nacht bei euch auf dem Hof im WoWa verbringen würden wollen.
Zur Belustigung der Kids könnte ich mir vorstellen, den 006 mitzubringen. Hat einer von euch nen kleinen Anhänger wo der raufpasst?
Was können wir noch mitbringen?
 
Anhänger hätte ich.
Aber Bernos Trailer würde natürlich mehr hermachen. :rolleyes:
 
Oh, größer ist meiner ja auch nicht - knapp über 1 m.
Dann muss doch Berno ran.
 
Momentan sieht es so aus, als wenn ich mit meiner Bande rumkomme und wir die Nacht bei euch auf dem Hof im WoWa verbringen würden wollen.
Zur Belustigung der Kids könnte ich mir vorstellen, den 006 mitzubringen. Hat einer von euch nen kleinen Anhänger wo der raufpasst?
Was können wir noch mitbringen?

Campinggäste - cool! :cool:

Der 006 - ich fürchte, wir werden kaum zum Arbeiten kommen :biggrin:

Mitbringen - nichts Spezielles. Für's Mitanfassen Handschuhe und alles was taugt, Büsche und Bäume zurück zu schneiden :cool:
 
Ich wünsche euch viel Spaß, ich schaffe es wieder nicht, mir mal alles dort anzusehen. Blöderweise bin ich schon eine Weile mit Wadenbeinbruch außer Gefecht... hoffentlich kann ich irgendwann wieder kuppeln.
 
Ich wünsche euch viel Spaß, ich schaffe es wieder nicht, mir mal alles dort anzusehen. Blöderweise bin ich schon eine Weile mit Wadenbeinbruch außer Gefecht... hoffentlich kann ich irgendwann wieder kuppeln.
ui, nicht schön! Soll dich jemand abholen und hinchauffieren? Oder aber ein Automatik-Auto ... ich bin damals mit gebrochenem linken Fuss auch noch Auto gefahren ... :redface:
 
Oh ja, da wünschen wir dir schnelle und gute Heilung!
 
Ich wünsche euch viel Spaß, ich schaffe es wieder nicht, mir mal alles dort anzusehen. Blöderweise bin ich schon eine Weile mit Wadenbeinbruch außer Gefecht... hoffentlich kann ich irgendwann wieder kuppeln.
Dir auch aus der Ferne gute Besserung!
Hast du eigentlich deine e-Zündung hinbekommen?
 
Zurück
Oben