Stammtisch Rostock

Moin Moin nochmal! Der Countdown läuft :biggrin: Wir starten am Samstag um 9 Uhr mit Bauarbeiterfrühstück - falls dann schon jemand dabei sein möchte :eating:

Ansonsten seid Ihr den ganzen Tag über willkommen, Holz gibt es satt zum mitnehmen, über den Tag bestimmt nochmal nen Imbiss und ganz sicher Feierabendbier :beer:

Wir freuen uns über rege Beteiligung. Beste Grüße! Sirko, Stefan und Torben :dancing2:(guckt mal, es gibt uns drei als Smileys :biggrin:)
 
Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung mal wieder. Abenteuerspielplatz mit Erlebnischarackter. Kettensägenspass satt, Trecker fahren und blutende Nasen, lustige Kinderwahrheiten, krachende Naturgewalten und Körper die sagen „ ich weiss was du gestern getan hast“
Alles in allem mal wieder sehr gelungen. Der Sturm heute erledigt ja eventuell den Rest. Wir kommen dann gern zum aufräumen. Vor allem bei der netten Gesellschaft wiedermal.
Da hat sich der 48 Stundentag nach dem Skiurlaub definitiv gelohnt. :top::ciao:
 
In der Hoffung, Euren Stammtischthread nicht über Gebühr zu strapazieren, nochmals Dank für Euer Kommen und Wirken - der absolute Hammer, wie sich ein Schwarm Menschen über so einen Baum hermacht und der so langsam verschwindet...

Erik hat, wie gewohnt fotografiert und gefilmt. Vielen Dank! Zu finden hier: https://www.dropbox.com/sh/8up1kzo18gui47x/AABLATwXlS6tpPZOXnstcBd8a?dl=0

Danke Euch für alles und für die Kürbissuppe, Ricardo :top:
 
Ich glaube, auch ich muss hier nochmal nachlegen. Vom Tag danach betrachtet, war der Einsatz eine echt große Nummer. Am Sonntag hatte ich Ganzkörper und konnte mich wenig gut von A nach B bewegen. Heute ist schon besser.
Wenn ich mir vorstelle, dass Torben und ich da allein gestanden hätten... das wäre einfach grandios gegen die Wand gelaufen. Aber dass sooo viele von euch sich zu uns auf den Weg gemacht haben, Dinge mitgebracht, organisiert, vorbereitet, nachentlastet und vor allem währenddessen erledigt haben, war unglaublich beeindruckend.
Und dafür sage ich danke.

Als kleiner Ausblick wäre für euch vielleicht interessant die Zeit um Himmelfahrt. Da werden wir wohl wieder eine Vatertagssause auf dem Gelände starten. Wohl eher körperlich nicht so anstrengend wie letztes Jahr. Eher produktiv ausgerichtet und mit dem Ziel, das Grundstück etwas zu verschönern. Donnerstag undFreitag stehen da aktuell im Raum.

Liebe Grüße Sirko
 
Da hänge ich mich mal ran und sage allen ein herzliches Dankeschön! Ich konnte leider nicht mitmachen, da mich eine Angina echt umgehauen hat. Hatte mich trotzdem ins Geschäft gequält und dort nur das nötigste gemacht aber ich wäre nicht in der Lage gewesen am Ort des Geschehens mit zu wirken. Seit heute spüre ich erstmals wirklich Besserung. Wenns so weitergeht kann ich dann wenigstens noch am finalen Ereignis beiwohnen und tatkräftig mitmischen.
Danke nochmal an alle fleissigen Helfer!
 
Hoffe, du bist inzwischen wieder richtig auf dem Dampfer...!

Montag ist Stammtischzeit - ist der Alte Fritz denn wieder auf? Die Homepage sagt jedenfalls nichts Gegenteiliges...
 
Guten Morgen,
ich kümmere mich mal...
 
Also:
Montag ab 19 Uhr "Alter Fritz", reserviert auf Hansen...
LG Berno
 
Ich komme wieder von der Arbeit hin.
 
Wird es denn morgen ein heimliches, (konspiratives) Treffen des Saab Stammtisch geben?
Wer weiß, wer weiß...
Vielleicht gegen 19 Uhr im Fritz???
 
Wie gesagt, ich nicht, bin morgen "außerhalb".
 
Ja, so ist das in Corona-Zeiten, jeder muschert vor sich hin...
Ich auch, heute gings zum Lacker!Auf zum Lacker!.jpg
 
Ist das der neue?
 
Nö, das ist der aus dem Flämingwerk...
 
Nö, den meinte ich nicht... :rolleyes:
 
Ah, jetzt weiß ich!!!
Ich war mal kurz in Dresden, ist das nicht ein schönes Gespann?
(das ist der Neue, 335 kg Eigengewicht)Gespann.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MG8
Ja, liebe Freunde des klassischen Schwedenstahls,
wir beteiligen uns an der "Lockerungsphase" und treffen uns am Montag, den 29.6. ab 18.00 Uhr im Biergarten des "Alten Fritz" im Rostocker Stadthafen. Es bedarf keiner Voranmeldung. Kommt trotzdem!
LG Berni
 
Zurück
Oben