Stammtisch Rostock

So fix erledigt, danke!
 
Viel Spaß heut' Abend, die Herren :-) Falls Ihr an einem der nächsten Wochenenden doch mal ne Wurst auf den Grill legt, lasst mal hören...

Beste Grüße! Torben
 
Ich kann jetzt schon Feierabend machen - bis 19.45 am Glatten Aal dann...
 
foto.jpg


wo habt Ihr euch versteckt.................:biggrin:
 
Schade .. !

Habe ich leider verpennt, bzw zu spät gelesen :(
 
ich fands ganz nett gestern, hat sich gelohnt, die SIG HRO wächst :top:
wir sollten das evtl. monatlich wiederholen, zu festen Terminen, alá erster/zweiter/dritter/letzter montag/dienstag/mittwoch/donnerstag/freitag/samstag/sonntag im monat, läuft bei anderen "Grüppchen" ja auch ganz gut. Dann kann das jeder langfristig grob einplanen und verpasst es nicht so schnell :smile: oder macht andere vorschläge.
 
Guten Morgen,

na es wird bestimmt eine Fortsetztung geben...
 
wir sollten das evtl. monatlich wiederholen, zu festen Terminen, alá ...
Ja, ein guter Ansatz, für die meisten sicher auch machbar, wenn man sich mal auf einen Termin geeinigt hat. Ich werde wegen des unregelmäßigen Dienstplans nur sporadisch dabei sein können, aber das kenne ich ja...:redface:
 
Ja, ein guter Ansatz, für die meisten sicher auch machbar, wenn man sich mal auf einen Termin geeinigt hat. Ich werde wegen des unregelmäßigen Dienstplans nur sporadisch dabei sein können, aber das kenne ich ja...:redface:
mit dir kann man auch überhaupt nicht planen, das ist total zum :puke:
:argh::bawling: :biggrin:
naja, mir solls wurscht sein, andere vorschläge gerne willkommen.
zu deinem ersten Mai-Wochenende: also ich hab am ersten Mai selbst noch nichts vor, die restlichen tage sind schon verplant. wenn sich noch zwei/drei hansel für den Tag finden, dann bin ich fürn Grillerchen am Stadthafen (das mit der garage muss ich vorerst zurück ziehen ... :cool:). Da kann man sich doch direkt neben die Autos setzen, oder?!
 
Wenn alles gut geht...
bringe ich morgen mein Auto zum TÜV und Montag zum Lacker.
Und weil das alles so toll ist, werde ich Sonnabend Nachmittag vor meiner Schrauberscheune den Grill anschmeißen.
Jeder Saabfahrer ist herzlich willkommen zu Bier und Wurst.
Meine Adresse:18211 Stülow, am Ende der Dorstraße Rechts, großes Bauernhaus mit Scheunenanbau, Gelbes -offenes- Tor
Ein bischen Feedback wäre gut für die Planung. Tel: 01736179262

LF Berni
 
Ich sag erstmal: Dienstplan passt - ja, gerne!
 
@Berni wann möchtest du loslegen? ich habe bis max 19Uhr Zeit bekommen ... :rolleyes:
 
Ich werde um 16.00 Uhr den Grill anschmeißen,
mal sehen wer noch kommt?
 
Danke für deine Einladung - schade, dass ich heute nicht mehr Zeit hatte. Nächstes Mal wieder mit mehr...
Gruß, patapaya
 
Ein so kleiner Kreis, und trotzdem 3 Generationem Saab 900 Cabrio.
Mir hat es Spaß gemacht

LG Berni
 
Ja, ich finde es schön, aus dieser virtuellen Welt heraus auch immer mal wieder neue Menschen im echten Leben kennenzulernen.
 
Zurück
Oben