Stammtisch Rostock

Mein Cabrio kommt Ostern zu mir. Mit Schleife!
...
:eek: solche ostergeschenke möcht ich auch ...
es gibt einige 900er CVs in/um Rostock ja. Mein silbernes, ein dunkelgrünes (aber nicht von HB soweit ich weiss), ein rotes, ein schwarzes, ein dunkelblaues ... das gelbe bei HB ist eigentlich aus HGW und steht nur zur "Aufbewahrung" dort, das sieht man eher sehr selten auf der Strasse würde ich sagen.

Dann mach mal nen Vorschlag wann und wo im Mai! :smile:
 
Ostern ist vorbei, heul,heul...
und kein 900 CV vor meiner Haustür.
Aber Freitag kommt er!
Ich muß dann die üblichen Wartungen machen (ca. 4 Jahre Stillstand)
Kurz zum Lacker, TÜV, aber dann auf die Straße...
Sobald er da ist, melde ich mich

LG Berni
 
wollte auch mal in die Runde winken :)
 
Um mal einen Anfang und einen ganz spontanen Vorschlag zu machen: ich habe heute Abend Feierabend und könnte gegen halb Acht in Rostock sein, vielleicht irgendwo am Stadthafen auf einen Imbiss, gerne auch sonstwo - noch jemand so spontan Lust und Zeit...?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, klingt interessant. Ralf: mit "morgen" meinst du Dienstag? ... um die zeit komme ich grad vom schwimmen mit töchterchen heim und müsste sie eigentlich ins bett bringen. aber einen abstecher am hafen mit (abendbrot-)imbiss wäre bestimmt drin, das hält sie noch durch. :rolleyes:
alternativ bei Zeiten die Idee einer anderen hansestädtischen saab-truppe aufgreifen: garagengrillen an nem wochenende könnte ich evtl. anbieten. grill/kohle/anzünder und hefesaft ist vorhanden ...
 
mit "morgen" meinst du Dienstag?
Sorry, es war ja schon wieder (weit) nach Mitternacht - gemeint habe ich heute Abend...
Ja, so ein Garagengrillen am WE wäre auch nett - mein nächstes und einziges absehbar freies Wochenende wäre dann allerdings das erste im Mai - das wahrscheinlich als langes WE viele wieder für andere Zwecke nutzen wollen werden...

@Bernie: gilt das für heute auch?
 
Sorry, es war ja schon wieder (weit) nach Mitternacht - gemeint habe ich heute Abend...
... irgendwie dachte ich mir schon sowas ... :rolleyes:
heute abend wenn ich die Kids im Bett habe, so ab 20:30, hätte ich Zeit ... Stadthafen gerne. Gibts da was einfaches zu essen? Muss nicht gleich ins Restaurant ... ich hol mir auch n Döner :biggrin: aber eigentlich hab ich ja schon gefuttert mit den Kids.
 
Na, dann sind wir ja schon drei - ist doch was für den Anfang. Wo, ist mir relativ egal. Karl's hat dann schon zu, Stadthafen war nur so eine Idee - gerne auch andere Örtlichkeit, Warnemünde...?
 
Stadthafen oder generell Innenstadt wäre schon cool, sonst bin ich mehr mit Fahren beschäftigt als dass ich auf dem Treffen wäre ... obwohl des Fahrens wegen haben wir ja dieses Hobby überhaupt :rolleyes: ... hmm.
Wenns weiter so stürmisch bleibt gerne was windgeschützteres als den Hafen.
 
Wir haben uns eben per PN auf Glatten Aal und Vapiano geeinigt - ich kann, so nichts dazwischen kommt, dann ab 19.45 Uhr da sein. Wenn nicht noch die ultimative Idee kommt, also bis dann dort...
 
na dann, bin gespannt ob wir mehr als zwei werden ... :)
und wir müssen den Thread-Titel ändern.
 
Ich werde dann auch schon gegen 19.45 Uhr da sein.
 
Ja, bitte, falls jemand mitliest, wäre nett, wenn das einer der Mods ändern würde.
 
Zurück
Oben