Stammtisch Rostock

Moin,
wir sind leider nicht dabei, Termine, Termine.
Aber der Weihnachtsmarkt ist fest eingeplant.
 
Ich hoffe Ihr habt euch alle den Termin am Montag fett rot eingetragen?
18.12. ... Glühwein, Crépes und Mutzen im Rostocker "Weihnachtsdorf am Brink"
Uhrzeit wie immer ab 19:00 Uhr oder gerne auch etwas früher?
 
Ja klar, ist eingetragen. :top:
 
Gruß an euch aus Oberschwaben... viel Spaß :hello:
 
Ich werde es wohl leider nicht schaffen. Aber mein Vater wird sicherlich einen Glühwein für mich mittrinken! :pepsi:
 
Hallo alle,
ich werde es leider auch nicht schaffen, Vattern und ich wünschen euch aber viel Spaß!
 
Danke und lieben Gruss zurück. Vielleicht machen wir im Januar oder Februar ja nochmal nen Glühweintreff mit Schmalzstullen bei uns oder so. Da seid ihr dann aber sicher mit dabei, oder?
 
Zur Erinnerung, der Januar neigt sich dem Ende entgegen. :beerglass:
Wenn nicht anders vorgeschlagen, treffen wir uns Montag, 29.1. ab 19Uhr im Fritz.
Bis dann!
 
Schon wieder ein Monat rum - Montag abend im Fritz, wer kommt?
Berno schon mit 8V....? :rolleyes:
 
oh, total verpennt. Ja ist das denn schon morgen? :eek:
joa, werd wohl da sein. Ob Berno seinen 8V bei dem Wetter raus holt?!? ich glaube nicht ...
 
Moin,
der heutige Stammtisch fällt leider aus bzw. wird verschoben, da zu viele Leute verhindert sind.
neuer Termin: Montag, 9. April.
@patapaya: da hat sich schon jemand bezüglich deiner "News" verquasselt :rolleyes: vielleicht sieht man das Ding dann ja.
 
...wer kommt denn alles am Montag mit einer Überraschung?
 
na du vielleicht?! :biggrin:
Ansonsten hat Ralph da irgendwas in petto. :rolleyes:

ich werd da sein, hab aber keine Überraschung.
 
Ja, wir werden da sein.
Soll ich die ... schon auflösen...? :rolleyes:
 
Moin,
am kommenden Montag den 30.4. findet der Stammtisch nicht im Fritz statt. Wir setzen uns stattdessen in "privaterem Rahmen" zusammen. :biggrin:
Wer Interesse hat, PN an @Berni oder mich.
 
Zurück
Oben