Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Hi, leider habe ich die Nachricht zu spät gelesen, nämlich heute! Sonst wäre ich gerne gekommen! Das nächste Mal bin ich dabei, sollte es terminlich hinhauen!
Gruß,
Daniel
 
Hallo Daniel,kein Problem, ich hatte Dir auch erst heute geschrieben. :smile:Der nächste Stammtisch findet am 2.Mai um 19:00 statt. Gruß, Sacit
 
Hallo!

Ich bemühe mich und werde den Saab mal ausgraben, aber momentan wird das Wetter wieder schlechter und der Saab ist wasserscheu:redface:
 
Am 02.05. kann ich leider nicht..........da bin ich im Urlaub.........

Gruß, Thomas
 
Am 02.05. kann ich leider nicht..........da bin ich im Urlaub.........

Gruß, Thomas
Schönen Urlaub und ebensolches Wetter.
Ich werde da sein, der East will auch kommen und sein neues "Minzmobil" mitbringen.

@jevo: Derzeitige Prognose für Donnerstag: 11% Regenwahrscheinlichkeit, weniger als 0,1l/m2 Niederschlagsmenge, das sollte ein
Saab aushalten:biggrin:

Viele Grüße, Sacit
 
...und wie sieht die Temperaturprognose für Do aus? Sonst müssten die Babys im Kreis parken..... und die (Sitz-)Heizung an.... :tee:

>>>> Sicher Auf Allen Bahnen <<<<

Gruß Caleb
 
...so, das zweite Treffen naht! Diesmal wird wohl für abgesperrte Saab-Parkplätze gesorgt sein! Wer kommt alles?
Caleb
Sacit
Jevo
East

...wer noch?
 
ich bin dabei. Es bleibt dabei 19.00 Uhr, ASADO Restaurant&Bar???
 
ASADO Restaurant&Bar???
Genau dort, von der A 3 die Abfahrt Rösrath / Königsforst nehmen. Wenn Du auf das Asado zufährst parken wir im rechts im hinteren Bereich. Bis morgen, schönen Abend, Sacit
 
Viel Spass, das klingt nach einer richtig spannenden Runde! :smile:
 
... ich bin dieses Mal wegen Familienurlaub an der See leider nicht dabei. Schade! Ich wünsche allen einen schönen Abend und sende jetzt schon Saab-Grüße aus Schleswig Holstein. Macht wieder ein paar Bilder und stellt sie wieder ins Forum.
 
Genau dort, von der A 3 die Abfahrt Rösrath / Königsforst nehmen. Wenn Du auf das Asado zufährst parken wir im rechts im hinteren Bereich. Bis morgen, schönen Abend, Sacit

werd ich hoffentlich finden. Ich hoffe mal auf halbwegs freise Fahrt auf der A3. Bis nachher.
 
Hallo
Super, daß es auch einen Stammtisch im K/BN Raum gibt.
Komme gerne dazu leider nicht dieses mal, da heute eine Zahn OP anliegt.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Georg
 
Dann schon vorab gute Besserung! Der nächste ( nach dem heutigen ) Stammtisch findet am 6. Juni um 19:00 statt.
Gruß, Sacit
Hallo
Super, daß es auch einen Stammtisch im K/BN Raum gibt.
Komme gerne dazu leider nicht dieses mal, da heute eine Zahn OP anliegt.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Georg
 
Ich wünsch Euch viel Spaß! Vielleicht nimmt 42 mich ja nächstes mal mit! ;-)
 
Zurück
Oben