Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

:eek: Da kann ich acron nur zustimmen! Und werde auch mal reinschauen wenn es terminlich passt! :smile:
 
das ist die nächste Drohung :vroam:
 
Werde ab 01.07. wahrscheinlich vier Tage pro Woche in Meckenheim sein. Würde dann auch mal ein paar Leute treffen.

Uwe
 
Hallo,
wenns passt, schau ich rein. Hab es mir eingetragen.
caleb
 
Sieht so aus als würde das heute bei mir klappen..........:smile:

Gruß, Thomas
 
Ich komme wahrscheinlich mit Fremdfabrikat, hoffe ihr akzeptiert mich trotzdem.:rolleyes:
 
10 Saab-Freunde hatten einen netten Abend im asado. Schön,dass darunter auch zwei weibliche saabista den Weg zum ersten Stammtischabend gefunden haben! Wir sehen uns wieder am Do, den 2. Mai und dann jeden ersten Do des Monats, bitte vormerken. Modellmässig war die 901-Fraktion (2x Cabrio und Coupe) am stärksten vertreten, ein 9-5, ein 9-3I sowie zwei 9-3II waren ebenfalls dabei. Vielen Dank für die rege Beteiligung!
 
Danke an alle Anwesenden, das war ein toller Auftakt. Bilder folgen.

Gruß,

Sacit
 
War eine schöne gemütliche und angenehme Runde…hat mir viel Spaß gemacht…

Gruß, Thomas
 
klingt gut. Ich merk mir das für den Mai vor. Ist gar nicht so weit weg von mir.
 
Hat bei mir leider nicht geklappt, aber auch ich behalte es für nächsten Monat im Auge.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Hallo!

Das war doch schon mal ein guter Start .... ich bemühe mich, zum nächsten Treffen nicht mit einem Fremdfabrikat aufzutauchen:redface:

... sonst machen wir eben einen Volvo-Stammtisch!:rolleyes:

Gruß Jevo
 
Hallo!

Das war doch schon mal ein guter Start .... ich bemühe mich, zum nächsten Treffen nicht mit einem Fremdfabrikat aufzutauchen:redface:

... sonst machen wir eben einen Volvo-Stammtisch!:rolleyes:

Gruß Jevo

...meinst Du den SAAVO Stammtisch? :biggrin:

Zustimm, es war ein sehr schöner Abend. In den späten Stunden wurde es ´n Tick zu kalt :frown:

>>>>> Solide Autoavantgarde Alles Bestens <<<<<

Ciao bis zum nächsten mal :driver:

.
 
Hallo!

Das war doch schon mal ein guter Start .... ich bemühe mich, zum nächsten Treffen nicht mit einem Fremdfabrikat aufzutauchen:redface:

... sonst machen wir eben einen Volvo-Stammtisch!:rolleyes:

Gruß Jevo

Jens, Dein Saab braucht echt Bewegung, gönn' ihm etwas Auslauf. :tongue:
 
Jens, Dein Saab braucht echt Bewegung, gönn' ihm etwas Auslauf. :tongue:

... das sehe ich ganz genau so, zumal ich ihn auch gerne mal sehen würde. Deine anderen Autos (Fremdmarken) kenne ich ja nun schon. Auch eine gute und exotische Auswahl aber eben der Saab fehlt mir noch.:flute:
 
...kommt sein Saab nicht zu uns, kommen wir halt zu seinem Saab - das gibt 'nen Durst.....und Hunger.......
 
Zurück
Oben