Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Liebe SAAB Freunde, die Tage werden wieder merklich kürzer. Etwas Herbst liegt auch schon in der Luft.

Am kommenden Donnerstag, den 07. Oktober 2021,treffen wir unsab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn.

Auf Grund der Jahreszeit nun in unserem „Herbst- & Winterlokal“, Gasthaus Bockenbusch, Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen, http://bockenbusch.de/

Der 1. Deutsche SAAB-Club e.V. hat die Zusage von der Messe Essen, für einen Stand auf der Essen Motorshow (26.11. - 05.12.21) bekommen. Jetzt sind wir auf der Suche nach Menschen die Lust & Zeit haben den einen oder anderen Standdienst zu übernehmen. Auf der Messe gilt "3G" und am Stand muss keine Maske getragen werden. Natürlich haben alle die einen Standdienst übernehmen auch die Möglichkeit, sich auf der Messe umzuschauen. Wir freuen uns jedenfalls über jede Unterstützung und falls ihr noch Fragen dazu habt, kann Michael euch die gerne beim Stammtisch beantworten.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme verbunden mit interessanten Gesprächen und gutem Essen!

Auch wenn sich die Lage gerade scheinbar etwas entspannt: Bitte denkt an die 3-Regel!

Es grüßt das Orga-Team der SAAB-Freunde Köln/Bonn
 
eventuell würde ich spontan dazustossen. gibts irgendwelche zahlenmäßigen Beschränkungen?
 
Wir würden zu zweit gerne dabei sein, vermutlich aber erst um 19.30 Uhr, 19.00 Uhr wird eher knapp...
 
@9001983: Alles klar. Dann bis morgen.
Von unserer Seite gibt es keine zahlenmäßigen Beschränkung und es ist für etwa 20-25 Personen reserviert. Hat die letzten Male gerade so gepasst.

@Ronja 900: 19:30 Uhr ist absolut kein Problem.

Wir sehen uns :ciao:
 
Habe es tatsächlich trotz widriger Verkehrsumstände (ein gemeldeter Unfall auf der A3 mit ordentlich Stau) rechtzeitig geschafft. Über Land fahren ist ja auch schön. War eine gemütliche Runde, gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche Donnerstag, 04. November 2021, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn.

Passend zur Jahreszeit in unserem „Herbst- & Winterlokal“, Gasthaus Bockenbusch, Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen, http://bockenbusch.de/

Wir freuen uns auf rege Teilnahme verbunden mit interessanten Gesprächen und gutem Essen!

Bitte denkt an die 3-Regel sowie die aktuellen Corona Auflagen!

Es grüßt das Orga-Team der SAAB-Freunde Köln/Bonn
 
Dieses mal sind wir nicht dabei, allen einen fröhlichen Abend!
 
Übrigens habe ich es ganz vergessen zu erwähnen, es ist der !100! Stammtisch der Saab Freunde Köln/Bonn!
 
Genau, quasi ein kleines Jubiläum der Saab-Freunde Köln/Bonn und wir freuen uns auf euch und es reicht der dunkle Anzug zum Jubiläum. Der Gute! :handkiss:Krawatte muss aber nicht unbedingt sein … :wink: :vroam:
 
Ich hoffe ich schaffe es auch zu diesem besonderen Tag. :smile:
 
Hallo und bitte um Verzeihung um eine kurze OT Frage ...
hätte jemand im Raum Süden Köln/Bonn mal Zeit und Lust gg Unkostenausgleich einen 9-5 anzusehen?

Mir geht es nicht um ein “Gutachten”, nur will ich wissen ob die Karre Müll ist oder wirklich weg kann :biggrin:

LG, Danke und gerne PN!
 
… ein, zwei, drei, wer ist heute Abend noch mit dabei?
:driver::eating::beer:
 
Werde heute nicht am Stammtisch teilnehmen. Ich wünsche allen einen schönen Abend und gute Hin. und Rückfahrt. Bis bald.
 
Happy Birthday aeroCV!!! Und vielen Dank für dein unermüdliches Engagement rund um den Saab-Stammtisch Köln/Bonn! DEN Stammtisch sozusagen! Weiter so und alles Gute für dein neues Lebensjahr!!!!
:birthday::five::party:
 
Da schließe ich mich auch sehr gerne an.
Herzlichen Glückwunsch
 
Zurück
Oben