Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Hallo zusammen, doch es sind noch ein paar weitere, die über den email Verteiler zugesagt haben. Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen.
 
...bin leider saablos (bekommt gerade TÜV) und beim 05.08. gerne dabei. Vihl Vagnygn....:)
 
Ich versuche zu kommen .........
Ich hoffe es klappt!
 
Hallo zusammen,
obwohl sich der Treffpunkt für den Stammtisch immer weiter von meinem Wohnort entfernt werde ich morgen gerne teilnehmen. Ich freue mich nach einer so langen Zeit Euch mal wieder persönlich zu sehen.
 
"Stammtischtermin im Juli 2021:
Den Auftakt macht, bevor die neue Regel ab August beginnt, am 01.07.2021 um 19:00 Uhr, das Gasthaus Bockenbusch.

... bis später, wir freuen uns auf euch und eure SÄÄBE :ciao:
Adresse: Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen
http://bockenbusch.de/
 
Am vergangenen Donnerstag waren zum 1. Stammtisch in diesem Jahr über 20, Ich würde sagen, 25 Personen an Bord, die sich auch gleich alle nach der langen Zeit zum Glück wiedererkannt haben. :knuddel:
Das warnen toller Auftakt. :top:
 
Keine Bülder???
 
Dafür war ich doch nach der langen Zeit viel zu aufgeregt. :rolleyes: :dancing:
Habe tatsächlich nur ein einziges, nicht mal „tolles“, Bild gemacht.

Vielleicht hat einer der Anderen ein Bild gemacht.
 
Gute Idee mit dem Wechsel, das Bockenbusch ist ja bei mir um die Ecke. :top:
Da schaue ich bestimmt mal wiedet rein.
 
Ja, das Bockenbusch ist auch wirklich empfehlenswert.
Von aussen zwar etwas unscheinbar, dafür ist aber das Essen richtig gut!
 
Hallo liebes Orga-Team,

steht der August-Stammtisch am 5.8. im Aueler Hof nach wie vor fest? Wir müßten das jetzt schon planen, damit wir eine andere aktuelle Anfrage getrost absagen können.

Vielen Dank,
Frank
 
Liebe SAAB-Freunde!

Die letzten Wochen waren bereits vielversprechend und haben uns ein Stück Normalität zurückgegeben. Zusätzlich ist das gute Wetter zurückgekehrt und so langsam kann und darf man sich wieder vorsichtig Gedanken machen, wie wir die neue Saison 2021 gestalten. Als Termin für die diesjährige Herbstausfahrt haben wir, aufgrund der Bundestagswahl am letzten Septemberwochenende, den 12.09.2021 gewählt. Nachfolgend möchten wir euch gleichzeitig über folgende Änderungen informieren.

Neben den bereits stattfindenden Vorbereitungen zu unserer diesjährigen Herbstausfahrt (save the Date ist erstellt), zu der wir euch zu einem späteren Zeitpunkt noch informieren werden, möchten wir heute zum ersten Präsents-Stammtisch am 01.07.2021 um 19:00 Uhr einladen. Wir freuen uns sehr, auf die nun endlich wieder möglichen und gemütlichen Stammtischabende mit euch, bei gutem Essen, abwechslungsreichen Gesprächen und netten SAAB-Freunden!

Die Zeit über den Winter haben wir u.A. auch dazu genutzt, dass ein oder andere zu überdenken. An dieser Stelle möchten wir für die konstruktiven und offenen Feedbacks danken, die uns u.a. zu diesen Schritten bewogen bzw. darin bestärkt haben, da unser bisheriges Stammtischlokal, das Gasthaus Scheiderhöhe, den allgemeinen Erwartungen nicht entsprechen konnte.

Was ändert sich?
Zukünftig werden wir abwechselnd in der Sommer- und Wintersaison zwei unterschiedliche Lokale aufsuchen. Der 1. Donnerstag im Monat bleibt natürlich als Regel bestehen!

Wie kommen wir darauf und was steckt dahinter?
Beide Restaurants bringen für die jeweilige Jahreszeit ideale Voraussetzungen mit, wie z.B. gemütliche & stimmungsvolle Räumlichkeiten in der Wintersaison (im Bockenbusch) sowie eine großzügige Außengastronomie und einen großen Parkplatz für die Sommersaison zum obligatorischen Haubentauchen (im Aueler Hof). Mit dem halbjährlichen Wechsel können wir uns die jeweiligen Vorteile der beiden Lokale wunderbar zunutze machen. Gleichzeitig bietet dies auch etwas Abwechslung bei den mtl. Treffen für alle, nicht nur bei der Auswahl der Speisen. Beide Restaurants sind sehr urig und gemütlich und haben eine gutbürgerliche Küche.

Stammtischtermin im Juli 2021:
Den Auftakt macht, bevor die neue Regel ab August beginnt, am 01.07.2021, 19:00 Uhr das Gasthaus Bockenbusch. Dort war zum einen kurzfristig Reservierungen möglich und so können wir euch beide neuen Lokale unmittelbar hintereinander vorstellen.

Stammtischtermine im August und September 2021:
Weiter geht’s im Aueler Hof am 05.08. sowie am 02.09.2021, der unser zukünftiges „Sommerlokal“ sein wird. Auch hier haben wir für uns Tische ab 19:00 Uhr reserviert.

Stammtischtermine von Oktober 2021 bis März 2022:
Ab dem Oktober-Stammtisch werden wir bis März 2022 unser „Winterlokal“, das Gasthaus Bockenbusch aufsuchen.

Unser „Sommerlokal“: Aueler Hof
Anhang anzeigen 201213
besuchen wir in der Sommerzeit in den Monaten von April bis September
Adresse: Wahlscheider Str. 8, 53797 Lohmar
https://www.gaffel.de/Koelsch-und-Essen/Auswaerts-geniessen/Aueler_Hof-gg11140.html

Unser „Winterlokal“: Das Gasthaus Bockenbusch
Anhang anzeigen 201212Anhang anzeigen 201214
besuchen wir in der Winterzeit in den Monaten von Oktober bis März
Adresse: Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen
http://bockenbusch.de/

Wir hoffen, dass unsere Idee mit einem Sommer- und Winterlokal sowie der damit verbundenen Abwechslung auf eurer Interesse und Zustimmung stoßen wird und hoffen gleichzeitig, dass ein erneuter Lokalwechsel von euch angenommen wird. Die Fahrtzeiten und Entfernungen haben wir dabei mit bedacht und bleiben vergleichbar zur Scheiderhöhe.

Gerne stehen wir bei Rückfragen zur Verfügung und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Es grüßt das gesamte Orga-Team der SAAB-Freunde Köln/Bonn

*sorry, die Bilder sind leider sehr klein in der Auflösung und habe keine besseren/größeren gefunden und zwei eingesetzt. Aber unter dem Link werden ihr fündig.
Ich zitiere mich an dieser Stelle der Einfachheit mal selbst, in dem alles Neue steht (das Wichtigste für Donnerstag findet ihr in den nachfolgenden Zeilen).

Der August-Stammtisch kommende Woche findet im Aueler Hof, unserem "Sommerlokal" statt. Beginn ist wie immer ab 19:00 Uhr. Wir freuen uns auf euch.

Unser „Sommerlokal“: Aueler Hof
besuchen wir in der Sommerzeit in den Monaten von April bis September
Adresse: Wahlscheider Str. 8, 53797 Lohmar
https://www.gaffel.de/Koelsch-und-Essen/Auswaerts-geniessen/Aueler_Hof-gg11140.html
 
Da ich gerne kommen würde, aber kürzlich für ca. 25 km Luftlinie weit über 100 km fahren musste, die Frage an die Insider bzw. dort lebenden oder arbeitenden Saabisten: Wie sieht es zwischen der A3 Anschlußstelle Rösrath und dem Lokal in Lohmar in Sachen Straßensperrungen aus? Gibt es dort welche? Wo? Und wie kann man die umfahren?


Gruß Michael
 
Zurück
Oben