Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Uns ist gerade was dazwischen gekommen.
Schaffen es leider nicht mehr.
 
Aber ich habs geschafft und das sogar in sehr junger weiblicher Begleitung :biggrin:

Planungsgemäß ist sie dann auch auf dem Rückweg eingeschlafen. Zuvor hat sie aber noch treffend festgestellt: Papa, das Eis war lecker. Und die Leute, die waren auch ganz nett :top:

Danke für den netten Abend mit rekordverdächtiger Teilnehmerzahl. War schön, mal wieder dabei gewesen zu sein.
 
War wieder ein schöner und gelungener Sommerabend mit vielen schönen Fahrzeugen uns super netter Gesellschaft.

Danke und bis zum nächsten Stammtisch.

Gruß Peter :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Besucherzahlen waren gestern rekordverdächtig und mit knapp 30 Personen sehr gut besucht. Auf dem Foto fehlen noch zwei Tische, die kurz darauf vom Asado-Team angebaut wurden und daher sind leider nicht mehr alle mit auf das Foto gekommen.

Das war ein super-toller Stammtisch-Abend gestern und es waren auch wieder drei, vier neue Gesichter dabei.
567D99CE-0AF2-4AE1-A7D4-D37505469B56.jpeg
Saab begeistert Groß und Klein und mit jayjay‘s Erlaubnis darf ich auch dieses Foto einstellen. Schön, dass Du/Ihr auch wieder einmal bei uns wart.
94C4A254-8691-481C-B9DE-896E24A3ED84.jpeg
Da so viele Autos da waren, die leider parkplatzbedingt nicht alle zusammen stehen konnten, habe ich nur einen kleinen Teil der Autos fotografieren können. Aber zwei 9-5 NG, ein 9-4X und ein 900 FPT Friction Tester und zahlreiche andere tolle Saab‘s können sich doch sehen lassen.
201B83DB-5F6B-4C79-B09B-11F0CA10EC04.jpeg 94BF7D4D-5EC5-4894-ABBA-328B6191795F.jpeg 411C7B18-AD1E-40CE-8148-AB080A3A0A0D.jpeg

Eins muss ich aber noch loswerden, da ich selbst mit einer derartigen Reaktion nicht gerechnet habe.

Allen, die sich gestern für das Geburtstagsüberraschungsgeschenk spontan gemeldet haben, möchte(n) ich/wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken. Das war wirklich beeindruckend von allen, die sich dafür bereit erklärt haben, sich und ihren Saab für diese Aktion kurzfristig zur Verfügung zu stellen. :flowers:

Mit Arne habe ich anschließend noch kurz auf dem Parkplatz alleine sprechen können. Er konnte es nicht glauben und hätte nicht im Traum daran gedacht, dass sich überhaupt einer dafür bereit erklärt und war sprachlos, dass sich gleich so viele gemeldet haben. Ich soll euch allen ausrichten, dass ihr eine super tolle und sympathische Gemeinschaft seid. Er war so „geplättet“, dass er etwas kurzatmig wurde. :wink:
Für welchen Wagen oder Fahrer er sich am Ende entscheidet ist noch offen und ich hoffe, er macht ein paar Fotos für uns. Andreas65, Dein Angebot hat ihn total aus der Bahn geworfen und hatte dabei leicht feuchte Augen bekommen (ich meine das nicht abwertend). Es hat ihn sehr berührt. Scheint ein sehr feiner Kerl zu sein.

Daraufhin habe ihn mit seiner Frau zum nächsten Stammtisch im August eingeladen, damit wir das Geburtstagskind auch einmal pers. kennenlernen. Vielleicht kommen sie ja vorbei.

Das war ein toller Abend! Euch besten Dank dafür und allen eine gute (Sommer-) Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bild vom Stammtisch, auf dem alle, bis auf meine Person, zu sehen sind.

Gruß Peter

Stammtisch_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfänger Glück.

Beitrag war doppelt! Sorry!!
 
Zuletzt bearbeitet:
All diejenigen, die nicht im Urlaub sind und die grässlichen Hitzetage der letzten Woche mit Temperaturen von 41 Grad :goodnight: überstanden haben, sind herzlich zu einem „erfrischenden“ Stammtisch Abend mit „kühlen/coolen“ Autos aus dem hohen Norden eingeladen.
Wie immer sind wieder einige Tische für uns auf der Veranda des Restaurant Asado reserviert.
:driver:+ :eating: + :beer: = :dancing2:

Wir freuen uns auf euch!
 
hallo in die Runde...

Wir kommen gerne und Andrea fragt, ob noch anderes "Weibsvolk" dabei ist??

Bis Donnerstag.
 
Hallo zusammen,

bei mir (Frank) sollte es Donnerstag wieder klappen, bei Sandra gibt es noch ein berufsbedingtes Fragezeichen.

Warten wir´s ab...
 
Ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum Haubentauchen erscheinen. Ich freue mich auf einen schönen Sommerabend.

Gruß Peter
 
Hallo in die Runde... bin Donnerstag auch dabei. Bis dann!
 
Hallo,
Ich freue mich, werde morgen wahrscheinlich endlich mal wieder dazu stoßen können
Viele Grüße aus dem grauen Bonn
Rolf
 
Ich werde wohl endlich mal wieder dazu stoßen.
Viele Grüße aus dem grauen Bonn
Rolf
Erst geht kein Beitrag raus und dann gleich beide :(
Kann ich einen Forenbeitrag löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin morgen bei Chilly Gonzales, aber vllt klappt es im September.
Muss ja mal das neue alte Auto vorstellen, der GM-Saab ist einfach zu pflegeleicht (trotz Stoffdach). :biggrin:
 
Bin morgen bei Chilly Gonzales, aber vllt klappt es im September.
Muss ja mal das neue alte Auto vorstellen, der GM-Saab ist einfach zu pflegeleicht (trotz Stoffdach). :biggrin:
Ich musste erst mal googlen was das ist. Ich dachte das wäre ein Lokal in Köln, in dem man scharf essen kann. Ja, ich weiß, Schande über mein Haupt. :biggrin:
Du warst auch schon lange nicht mehr bei uns, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Komm gerne rum. Dann vielleicht bis September im ASADO.
 
Feine 900‘er Ecke... :smile:
Kleiner Ausschnitt vom Stammtisch am 01.08.2019
B79AE1D8-6C43-416F-B2C5-932D645CDAE0.jpeg
Es waren natürlich noch mehr da...
 
Die Sommerferien sind vorbei, die Schule hat begonnen und wer mal wieder „normale Leute“ sehen möchte ist herzlich am kommenden Donnerstag ab 19:00 Uhr zu unserem Stammtisch im Asado eingeladen. :ciao:

Wer ist mit dabei?

Bis Donnerstag.

P.S. wer z.B. noch Fragen zur anstehenden Ausfahrt, zur Anmeldung etc. hat, kommt gerne vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben