Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Bin auch dabei. Leider kann ich es erst gegen 19.00 Uhr einrichten. Auch wenn einige im verdienten Sommerurlaub sind, freue ich mich auf einen schönen Sommerabend mit euch.
 
Hallo
ich werde versuchen auch wieder zu erscheinen und mich die "Berge" heraufkämpfen.
Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend.
Achtet auf den Strarenkasten, wenn Ihr aus Richtung Heiligenhaus kommt.

Gruß Peter :ciao:
 
Hallo!
Ich schaffe es heute leider nicht... Viel Spaß euch.
 
Hallo Ihr lieben Saab-Freunde,

viele Grüße aus dem sonnigen und schönen Schweden an alle!
Wir haben unsere gesellige „alternative“ Stammtisch-Runde weiter nördlich verlegt ...
C929628D-B182-462E-9776-3DBF6133201A.jpeg
... und planen schon die nächste Ausfahrt. :ciao:

Wir wünschen euch einen schönen Abend und tolle Gespräche.
Es grüßen
Jevo und AeroCV
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei wärmstem Sommerwetter trafen sich gestern abend 18 Saab-Enthusiasten im Gasthof Scheiderhöhe. Von 90 über 901, 902 und sogar zwei 9-5NG war bis auf den 9000 fast die gesamte Palette an Modelltypen in Lohmar vertreten. Mit solch einer hohen Teilnehmerzahl im traditionell eher schwach besuchten Ferienmonat August hatte das Orga-Team im Vorfeld gar nicht gerechnet....Deshalb nochmal vielen Dank an alle Saabianer!
 
Liebe Saab-Freunde!

Für den kommenden Donnerstag laden wir euch wieder herzlich zum geselligen Saab-Stammtisch in unser neues Stammlokal dem Gasthaus Scheiderhöhe ein.
Wie gewohnt sind einige Tische für rund 20 Personen auf den „Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn“ reserviert.
Vorheriges und traditionelles Haubentauchen inklusive.

Da es der letzte Stammtisch vor unserer Herbstausfahrt 2018 sein wird, können alle noch nicht „gemeldeten“ dies gerne bei uns nachholen und stehen euch bei Fragen dazu gerne zur Verfügung. Kommt einfach auf uns zu!

Die vollständige Adresse lautet: Gasthaus Scheiderhöhe, Scheiderhöher Str. 49, 53797 Lohmar und liegt zwischen Köln und Bonn. Weitere Informationen zur Anfahrt aber auch über das Gasthaus Scheiderhöhe und die Speisekarten findet Ihr unter dem nachfolgenden Link. https://www.gasthaus-scheiderhoehe.de/

Bis Donnerstag :wavey:
Das Orga-Team der SFKB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich werde diesmal nicht dabei sein, da ich in der Nacht zum Freitag Richtung Bodensee fahren werde um am D-A-CH Treffen in Bregenz teilzunehmen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend un viel Vergnügen beim Haubentauchen.
Bis zur Herbstausfahrt.
Gruß Peter :ciao:
 
"Boah ey, mein Alter hängt morgen schon wieder bei so einem komischen Stammtisch ab- in Lohmar mit seinem geliebten Saab! Langsam werde ich da voll eifersüchtig.." - " Echt? So ein Quatsch- der Saab-Stammtisch in Lohmar-Scheiderhöhe morgen ab 19.00h ist doch echt voll cool! Geh doch einfach mal mit dahin! Ein bisschen die Frauenquote pushen... es gibt echt leckeres Essen und so viele nette Teilnehmer wie sonst bei keinem anderen Saab-Stammtisch in Deutschland... ". - "Naja, Ok, wenn Du meinst, dann fahre ich jetzt einfach mal mit-..."
 
Das schöne Wetter muss ausgenutzt werden......noch darf der Saab auf die Straße.....bin dabei!
 
In München beginnt heute das 185.Oktoberfest, mittlerweile das größte Volksfest der Welt. Ist aber völlig Nebensächlich, weil am 30.09, also morgen in einer Woche, unsere traditionelle Herbstausfahrt startet und dann übernächste Woche, am Donnerstag, den 04.10 endlich wieder Stammtisch ist....:biggrin:
 
Heute schon der 1. Oktober. Das erinnert mich doch glatt an unseren Stammtisch diesen Donnerstag, direkt nach dem Feiertag. Bin gespannt, wer von den Teilnehmern der Herbstausfahrt zum Stammtisch kommt- aber naja, von Saab kann man ja bekanntlich nie genug bekommen
Ein Teilnehmer wird wohl fehlen, allerdings entschuldigt: Angeln in Dänemark. Vielleicht angelt er ja nach seltenen Saab-Ersatzteilen? Oder nach günstigen? Oder nach seltenen UND günstigen???
 
Viele Grüsse aus dem Norden an euren Stammtisch und ganz viel Spass. War ein toller Tag mit euch bei der Herbstausfahrt an den wir lange gern zurück denken werden. Auf euch und unsere tollen Autos :driver::beer:
 
Morgen ist Donnerstag und Stammtisch in Lohmar-Scheiderhöhe! Der letzte vor der Zeitumstellung. Letzte Chance also zum Haubentauchen Deluxe! Auf geht's und bringt eure Elche mit!! (die wollen auch mal am Stammtisch teilnehmen...)
 
Nach der Herbstausfahrt ist vor dem nächsten Stammtisch.

Das Wetter wird morgen mit 20‘ grad und Sonne wieder traumhaft. Es sind wie gehabt wieder rund 20 Plätze für uns reserviert.
Wer ist mit dabei?

Für alle die mit Saisonkennzeichen (x-10) unterwegs sind und/oder ihre Saabs im Winter einmotten, ist morgen die letzte Gelegenheit noch einmal zum Stammtisch damit vorzufahren.
Wir sind wieder kurz vor 19:00 Uhr auf dem Parkplatz zum traditionellen Haubentauchen. Das letzte Mal im hellen dieses Jahr!
... also bis Morgen. :ciao:


Gasthaus Scheiderhöhe,
Scheiderhöher Str. 49, 53797 Lohmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das Angebot klingt ja verlockend.
Ich versuche zu kommen. Chancen stehen 60:40

Gruß
 
Zurück
Oben