Stammtisch Aschaffenburg Alzenau Bad Homburg - jeden 3. Mittwoch im Monat

Dieses Thema im Forum "Saab Gemeinschaften" wurde erstellt von Rennsemmel, 13 Mai 2019.

  1. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,344
    Danke:
    1,673
    Baujahr:
    44²
    :top:
  2. MacSaab
    Offline

    MacSaab

    Dabei seit:
    25 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Danke:
    10
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    FPT
    War wieder ein richtig schönes Treffen. Bis zum nächsten Mal!
  3. MacSaab
    Offline

    MacSaab

    Dabei seit:
    25 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Danke:
    10
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    FPT
    Frage in die Runde: Treffen wir uns am 19. August wieder, gleiche Zeit, gleicher Ort?
  4. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,344
    Danke:
    1,673
    Baujahr:
    44²
    Ich bin dabei.
    (Auch wenn, da bin ich ganz offen, ich mir mal einen etwas lauschigeren Ort wünschen würde :rolleyes: )

    Aber die Stammtischbewohner machen das ja wett :top:

    Nach wie vor gilt für mich: Draussen ja, drinnen nein.
  5. Keepgoing
    Offline

    Keepgoing

    Dabei seit:
    5 Juni 2020
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    92
    Turbo:
    LPT
    Ich bin auch dabei und hab von Daniel die Aufgabe übertragen bekommen, uns den Tisch reservieren zu lassen, da Daniel im Urlaub weilt ... ( by the way: schönen Urlaub, Daniel!)
    Dies würde ich morgen machen .. Wetter bleibt ja weiter angenehm.
    Daher meine Frage: Mit wem ist zu rechnen?
    Sonnigen Sonntag noch! ✌
  6. Keepgoing
    Offline

    Keepgoing

    Dabei seit:
    5 Juni 2020
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    92
    Turbo:
    LPT
    Ja! Alles wie immer
  7. MacSaab
    Offline

    MacSaab

    Dabei seit:
    25 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Danke:
    10
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    FPT
    Ich bin wie gesagt dabei!
  8. knut93
    Offline

    knut93

    Dabei seit:
    1 Juli 2017
    Beiträge:
    73
    Danke:
    51
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1982
    hab eure kommentare gar nicht gesehen.... ich denke ich tauche auch mal wieder auf....
    bis heut abend :ciao:
  9. Uli Beitel
    Offline

    Uli Beitel

    Dabei seit:
    24 Juni 2015
    Beiträge:
    21
    Danke:
    11
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1979
    Turbo:
    Ohne
    Tut mir leid, bin eben aus KKH raus. Freund besucht nach schwerer OP. Nun hab ich den Blues und bin nt in der Stimmung für Autos...

    Viel Spaß für euch beim Treffen!

    Grüße, Uli
  10. MacSaab
    Offline

    MacSaab

    Dabei seit:
    25 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Danke:
    10
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    FPT
    Das ist schade Uli. Traumwetter heute. Halt die Ohren steif bis zum nächsten Mal!

    LG
    Roland
  11. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,344
    Danke:
    1,673
    Baujahr:
    44²
    Frage in die Runde:

    Wollen wir für unseren Septembertermin eine gemeinsame Spätsommerausfahrt organisieren? Als Ziel könnte ich mir Kochkäse-Essen im Odenwald oder Zwiebelkuchen an der Bergstraße vorstellen. Wir sollten das dann nur z.B. auf einen Sonntag (Nachmittag) verlegen.

    (Und warum habe ich jetzt plötzlich Hunger?)
  12. MacSaab
    Offline

    MacSaab

    Dabei seit:
    25 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Danke:
    10
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    FPT
    Bei Zwiebelkuchen an der Bergstraße bin ich dabei ;-)
  13. MacSaab
    Offline

    MacSaab

    Dabei seit:
    25 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Danke:
    10
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    FPT
    Gibt es schon Neuigkeiten oder Rückmeldungen zu unserem kommenden Treffen?
  14. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,344
    Danke:
    1,673
    Baujahr:
    44²
    Ausser von Diener Seite: Schweigen im Walde. Die Prophezeiung verspricht auf jeden Fall noch mal einen lauen Sommerabend am Mittwoch.
  15. MacSaab
    Offline

    MacSaab

    Dabei seit:
    25 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Danke:
    10
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    FPT
    Ja, der Mittwoch wird ein echter Sommertag. Wäre schön, wenn wir uns wenigstens nochmal am alten Ort treffen könnten. Müssten aber außer uns beiden noch ein, zwei Leute mehr sein...
  16. Rennsemmel
    Offline

    Rennsemmel

    Dabei seit:
    9 März 2016
    Beiträge:
    94
    Danke:
    83
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Eine Ausfahrt klingt prima! Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin jede freie Minute mit der Einrichtung der Gegebenheiten für meine neue Trockeneisstrahlanlage beschäftigt. 32A Starkstrom, Schallschutz, Trockenbau, Werkstatt aufräumen etc....
    Aber Stammtisch hat natürlich höchste Prio! Und gegen eine Ausfahrt hätte ich nichts einzuwenden. Aufgrund der Tatsache, dass es schon um 19:36 dunkel werden soll, müssten wir die Ausfahrt aber zeitlich nach vorne ziehen. Ideal wäre, wenn wir um 19:30 trotzdem wieder in Alzenau am Stammtisch eintreffen, falls dort noch jemand spontan auftaucht. Auf der Rhön-Ausfahrt war z.B. jemand, der Mittwoch gerne stammtischen würde.
    Vorschlag: Wir könnten uns um 18:00 in Babenhausen treffen und dann den Odenwald wie folgt anfahren: Groß-Umstadt, Dorndiel, Mömlingen, Obernburg und dann östlich des Mains über Sulzbach nach Alzenau. Das kommt von der Fahrzeit ziemlich genau hin und bietet schöne Kurven und viel Wald.

    Ich würde dafür nochmal einen Versuch mit meinem roten Cabrio starten. Es leckt zwar immer noch aus der Ölwannendichtung. Aber das ist vielleicht alle 10 Minuten ein Tropfen wenn der Motor läuft. Sollte also nicht sonderlich schädlich sein.
  17. knut93
    Offline

    knut93

    Dabei seit:
    1 Juli 2017
    Beiträge:
    73
    Danke:
    51
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1982
    bin dabei, egal was, wie, wo oda wann :top:
    Strecke passt, sind ca 70Km - 1 1/2 h
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2020
  18. MacSaab
    Offline

    MacSaab

    Dabei seit:
    25 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Danke:
    10
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    FPT
    Wenn wir noch vereinbaren, wo genau wir uns in Babenhausen treffen, geht das klar. Auch 18 Uhr passt :-)
  19. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,344
    Danke:
    1,673
    Baujahr:
    44²
    Moinsen (bin tatsächlich grad erst aufgestanden. Hab gestern wohl was gegessen, was ich nicht hätte essen sollen...)

    Ich kämte dann auch um 18:00h nach Babenhausen.
  20. Keepgoing
    Offline

    Keepgoing

    Dabei seit:
    5 Juni 2020
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    92
    Turbo:
    LPT
    Gute Idee! Bin dabei! 18:00 h wo?