Stammtisch Aschaffenburg Alzenau Bad Homburg - jeden 3. Mittwoch im Monat

Dieses Thema im Forum "Saab Gemeinschaften" wurde erstellt von Rennsemmel, 13 Mai 2019.

  1. Joschy
    Offline

    Joschy

    Dabei seit:
    23 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    424
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1984
    Turbo:
    Ohne
    Vielen Dank für die Einladung Euch beiden, es war ein sehr schönes kurzweiliges Treffen, die Location hätte passender nicht sein können:top:


    upload_2020-6-21_9-36-22.png
  2. UlrichB
    Offline

    UlrichB

    Dabei seit:
    30 März 2007
    Beiträge:
    275
    Danke:
    30
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    FPT
    Vielen Dank auch von mir! Sehr nettes Treffen! Großzügige Gastgeber, nette Leute, schöne Autos, super Location, bestes Wetter,...
    Ulrich
  3. klawitter
    Online

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,344
    Danke:
    1,673
    Baujahr:
    44²
    Moinsen zusammen!
    Wie wollen wir es am 15.07. halten? Mein Vorschlag, wäre ein schöner Biergarten o.ä.

    https://www.thomashuette.net/

    Das wäre in Eppertshausen, zwischen Dieburg und Messel. Eigener Äppler, Hausmannskost, traumhafter Hefe-Streusselkuchen und Handkäs.
  4. knut93
    Offline

    knut93

    Dabei seit:
    1 Juli 2017
    Beiträge:
    73
    Danke:
    51
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1982
    ich bin offen für eine neue Location, allerdings sind die rezensionen der letzten 2 monate doch teilweise sehr 'vernichtend'.
    mir isses worscht, da ich nichts essen werde ....
  5. klawitter
    Online

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,344
    Danke:
    1,673
    Baujahr:
    44²
    Ui, ich gebe zu, ich war das letzte mal so vor 5 oder 6 Jahren dort. Allerdings von Kindsbeinen an immer wieder. Naja, vlt. hat der Küchenschff gewechselt. Aber es gibt ja noch genung dergestaltiges. Wir sollten wohl was finden.
  6. saab-wisher
    Offline

    saab-wisher

    Dabei seit:
    20 März 2011
    Beiträge:
    3,852
    Danke:
    957
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    FPT
    Da könnt ich schwach werden .... muss aber noch prüfen, ob das geht an dem Tag.
  7. Rennsemmel
    Offline

    Rennsemmel

    Dabei seit:
    9 März 2016
    Beiträge:
    94
    Danke:
    83
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Die Corona Beschränkungen sind ja jetzt weitestgehend zurück genommen worden, so dass einem normalen Stammtisch nichts mehr im Wege steht. Insofern würde ich gerne wieder Johnny's Roadhouse Diner reservieren. Allein schon um unser Stammlokal auch finanziell zu unterstützen, sollten wir treu bleiben. Gaststätten hatten es mit am schwersten die letzten Monate. Und viele mussten sogar Insolvenz anmelden. In Aschaffenburg haben schon ein paar für immer geschlossen.
    Die Thomashütte war letztes Jahr in den Schlagzeilen als ein US Car Treffen extrem kurzfristig einfach nicht stattfand. Niemand war zu sprechen. Das Ordnungsamt ist vorstellig geworden. Viele Schausteller waren sauer. Das war unschön.

    Also würde ich gerne Alzenau bevorzugen. Wenn das Wetter gut wird, sitzen wir natürlich draußen im Biergarten. Wenn es regnen sollte, dann drinnen an unserem ovalen Stammtisch.
    Bitte PN oder hier ein Post, damit ich schätzen kann wieviele Plätze ich reservieren soll.
    Ich freu mich auf euch!
  8. knut93
    Offline

    knut93

    Dabei seit:
    1 Juli 2017
    Beiträge:
    73
    Danke:
    51
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1982
    bin dabei :top:
  9. klawitter
    Online

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,344
    Danke:
    1,673
    Baujahr:
    44²
    Ich komm, wenn 'gscheits Wetter is - also draußen. Innenraum spar ich mir noch ein paar Tage ;)
  10. Keepgoing
    Offline

    Keepgoing

    Dabei seit:
    5 Juni 2020
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    92
    Turbo:
    LPT
    Bin dabei ! Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ihr ausseht 19:00h?
  11. MacSaab
    Offline

    MacSaab

    Dabei seit:
    25 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Danke:
    10
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    FPT
    Da bin ich gerne wieder dabei. Kannst mich einplanen :-)
  12. Uli Beitel
    Offline

    Uli Beitel

    Dabei seit:
    24 Juni 2015
    Beiträge:
    21
    Danke:
    11
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1979
    Turbo:
    Ohne
    Servus miteinander,
    ich schließe mich der Antwort von Matthias an. Nur wenn draußen geöffnet ist. komme ich. Bin sehr sensibilisiert, da ein guter Bekannter von unserer indischen Vertretung innerhalb 5 Tagen an Corona starb. Indien, klar völlig anders wie der Rest der Welt - trotzdem tut's sehr weh.
    Gruß, Uli
  13. klawitter
    Online

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,344
    Danke:
    1,673
    Baujahr:
    44²
    Aktuell sieht der Mittwoch sehr nass aus...
  14. MacSaab
    Offline

    MacSaab

    Dabei seit:
    25 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Danke:
    10
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    FPT
    Stimmt... Allerdings zeigt meine WeatherPro App für Alzenau ab 16 Uhr nur noch eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von moderaten 15% an und heiter bis wolkig. Erfahrungsgemäß sollte das zutreffen. Ich bleibe also vorsichtig optimistisch :-)
  15. Rennsemmel
    Offline

    Rennsemmel

    Dabei seit:
    9 März 2016
    Beiträge:
    94
    Danke:
    83
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Hab den ovalen Tisch drinnen reserviert. Wenn es wettertechnisch kurzfristig anders aussieht, können wir vielleicht noch nach draußen wechseln. 19:30 wie immer!
    Freu mich!
  16. MacSaab
    Offline

    MacSaab

    Dabei seit:
    25 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Danke:
    10
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    FPT
    Hier am Taunus hat sich zwischenzeitlich ein Dauernieselregen eingenistet. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Ich würde schon lieber draußen sitzen als drinnen...
  17. MacSaab
    Offline

    MacSaab

    Dabei seit:
    25 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Danke:
    10
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    FPT
    Das Wetter sieht jetzt gut aus, heiter bis wolkig. Ich werde mich also nachher auf den Weg machen zum Diner ;-) CU!
  18. klawitter
    Online

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,344
    Danke:
    1,673
    Baujahr:
    44²
    Stehe bei Karlsruhe im 50 min-Stau... das wird bei heute leider nüschd mehr. Dafür 2 96erSitze im Kofferraum- auch gut ;)
  19. Rennsemmel
    Offline

    Rennsemmel

    Dabei seit:
    9 März 2016
    Beiträge:
    94
    Danke:
    83
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Mein 9000er hat TÜV!! Juhu! Alles richtig gemacht. Ich komme gleich mit dem. Sanne kommt auch. Und Wetter top!
  20. knut93
    Offline

    knut93

    Dabei seit:
    1 Juli 2017
    Beiträge:
    73
    Danke:
    51
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1982
    stau ist nur hinten doof, vorne geht's :biggrin:
    glückwunsch zu den sitzen :top:

    leider werde ich nicht kommen können :hmpf: